• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH E700, Probleme mit Irda !

Lola

Mitglied
Es ist die richtige Version, sonst würde das Telefonbuch nicht geladen!

Pims und File Manager starten, die Bilder in den Ordner Images hochladen!

Die Töne, nur mmf die nicht größer sind als 32 kb, in den Ordner Sounds-My Sounds hochladen. Wette es klappt!
 

Anhänge

  • Bilder E700.jpg
    Bilder E700.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 10
  • Sound.jpg
    Sound.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 8

Powermilz

Neues Mitglied
achso

Danke stefan
ja drücke dann immer auf file manager!
hmmm...aber welche ist die sogenannte "alter version"???
wäre nett wenn mia jemand nein link geben würde wo
ich dann die version downloaden könnte

MfG Benny
 

Powermilz

Neues Mitglied
Vielen Herzlichen dank!!!!!!!

Danke leutz ihr seit spitze!!!!
Es funzzt jetzt bei mia jippi
danke lola für deine screenshots
hab euch alle lieb
 

alex12345

Neues Mitglied
Problem mit Infrarot bei SGH E700

Hallo,

ich habe forglendes Problem:
ich kann keine Daten (Blider, etc.) von dem SGH E700 meiner Mutter zu meinem Nokia 6230 über Infrarot senden, ungekehrt auch nicht.
Mit meinem Nokia 6230 kann ich problemlos Daten von anderen Handys (z.B. Nokia, Sony Ericsson, ...) empfangen und auch versenden.
nur bei dem SGH E700 geht es nicht....
wenn ich z.B. ein Bild senden möchte dann bekomm ich die Meldung: Senden fehlgeschlagen!

Kann mir vllt einer helfen?? :hilfe:
Danke im Voraus!

Mfg Alex12345
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Samsung hat den Infrarotport auch nur dafür vorgesehen um

1. Evtl. eine Visitenkarte vom Telefonbuch aus zu versenden

2. Per Infrarot und Computer einen Datenaustausch mit dem PIMS und Filemanager durchzuführen.

Ein Datenaustausch von Handy zu Handy ist mit dem alten Samsung nicht möglich.
 

Kleiner Keks

Neues Mitglied
ich habe das problem ich habe ein datenkabel(für samsung sgh e700) aber ich bekomme die fotos und datein von meinem handy nich auf meinen pc....hier steht irgendwas von "Easy Studio"...wo bekomme ich das her und wie funtioniert das??

lg
 

Kleiner Keks

Neues Mitglied
Lola schrieb:
Hol Dir doch lieber nen Serielles Kabel, damit kannst nix verkehrt machen, einstöpseln und loslegen!

ich habe ein datenkabel für e700...aber mein rechner erkennt das handy ger nicht erst.was kann ich machen...ich kann keine bilder oder töne laden.das telfonbuch erkennt mein rechner auch nicht.also es wird nicht geladen
 
Oben