• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH E700, Probleme mit Irda !

Blackangel88

Neues Mitglied
Hallo!!
Ich hab das auch schonmal ausprobiert das ich von meinem Laptop bilder rüber schicke zu meinem E700 per Irda.
Das ging nicht.
Ich hab auch immer von dieser Software gehört Easy-Studio oder so.
Ich will mir auch mal klingelkönte ausm internet rüber schicken weiß aber nicht wie das geht.
Wer kann mir das alles mal genauer erklären mit dieser Software usw.???!!

Wäre echt nett von euch!!

MfG Blackangel

Lola

Mitglied
Blackangel88 schrieb:
Hallo!!
Ich hab das auch schonmal ausprobiert das ich von meinem Laptop bilder rüber schicke zu meinem E700 per Irda.
Das ging nicht.
Ich hab auch immer von dieser Software gehört Easy-Studio oder so.
Ich will mir auch mal klingelkönte ausm internet rüber schicken weiß aber nicht wie das geht.
Wer kann mir das alles mal genauer erklären mit dieser Software usw.???!!

Wäre echt nett von euch!!

MfG Blackangel

Wie hast Du denn versucht die Bilder zu schicken?*lach*

Also, Easy Studio findest Du hier ,
sind aber ca. 45 mb!
Außerdem brauchst Du eigentlich nichts, natürlich eine Verbindung zum Handy, wo ich Dir nur raten kann, ein SERIELLES Datenkabel zu kaufen, liegt bei 10 Euro(eBay).
Software installieren und den Pims und Filemanager aufmachen, da kannst dann Bilder und Klingeltöne (mit und ohne Vibration) rüberschicken. Ganz Easy halt.

Blackangel88

Neues Mitglied
Lola schrieb:
Wie hast Du denn versucht die Bilder zu schicken?*lach*

Also, Easy Studio findest Du hier ,
sind aber ca. 45 mb!
Außerdem brauchst Du eigentlich nichts, natürlich eine Verbindung zum Handy, wo ich Dir nur raten kann, ein SERIELLES Datenkabel zu kaufen, liegt bei 10 Euro(eBay).
Software installieren und den Pims und Filemanager aufmachen, da kannst dann Bilder und Klingeltöne (mit und ohne Vibration) rüberschicken. Ganz Easy halt.

Braucht man dafür unbedingt ein Datenkabel oder kann man das auch über Irda machen?
Ich hab das mal versucht mit meinem Laptop und Irda, mein Laptop zeigt an das er das handy gefunden hat usw. aber er kann das nicht rüber aufs Handy schicken!!
Warum geht das nicht????

Blackangel88

Neues Mitglied
Lola hab das porogramm heute nachmittag installiert.
Wie kann ich das jetzt mit der Melodie machen das ich Lieder aufs Handy kriege und so???!!! :D

Lola

Mitglied
Hast Verbindung zwischen Handy und Rechner, ja? Easy Studio starten und dann den File Manager aufmachen, links auf Benutzerfotos- Images(für die Bilder)-Sounds-My Sounds(für die Töne) ganz einfach! Viel Spaß

Blackangel88

Neues Mitglied
da steht nichts von Benutzerfotos usw.
und die verbindung er irda hällt beim e700 ja nicht so lange ich mach das ja so: unter Einstellungen -> Infrarot - Aktivierung und dann Ein

Lola

Mitglied
Such Dir als erstes mal ein Prog, dass ircomm2k heißt, dieses mußt Du installieren, damit Du einen Com Port im Easy Studio anwählen kannst. Wenn Du dann noch nicht weiterkommst, meld Dich per PN bei mir.

Blackangel88

Neues Mitglied
OK hab das jetzt runter geladen, beim installieren will er irgendwas mit COM da steht : ircomm2k stellt einen neuen Com-Port bereit.
Welche bezeichnung er haben soll, kann hier eingestellt werden.
Da manche Anwendung COM1 - COM4 ansprechen können, ist es sinnvoll, den Namen möglichst aus diesem Bereich zu wählen.

So und dadrunter stehen die alle von COM6 - Com256

Welche soll ich nehmen???

Lola

Mitglied
Nehm Com 5 oder 115, ist eigentlich egal, hauptsache nicht 1 oder 2, schätze mehr Com-Ports hast ja nicht. Merk Dir aber, welchen Du genommen hast.

Blackangel88

Neues Mitglied
Wollte das ja jetzt intallieren, und dann stand da irgendwas das man das lieber lassen soll usw.
hab das jetzt lieber alles deinstalliert!!!!!!!!!!!!!

Aber danke denn nochmal für die Hilfe

Powermilz

Neues Mitglied
Ich Brauche Hilfe

HI LEUTZ

ICH HAB EIN RIESENGROßES PROBELM
UNDZWAR ICH HAB MIA EIN SAMSUNG SGH E700 ERWORBEN
UND EIN DAZUGEHÖRIGES DATENKABEL
NUR DER HARKEN IST DABEI ICH KANN MIT DER SOFTWARE
ESAY-STUDIO KEINE BILDER HOCH bzw. RUNTERLADEN
DAS GLEICHE PROBLEM IST AUCH MIT DEN KLINGELTÖNEN!!!!
ABER DAS PROG. ERKENNT DAS HANDY UND ZEIGT MIA MEIN TELEFONBUCH AN
UND SO
WAS MIR AUCH AUFGEFALLEN IST DAS DAS PROGRAMM NICHT DIE OPTIONEN ZU HOCH- BZW. RUNTERLADEN ANZEIGT
PER.: PIM-FILE MANAGER HAB ICH ES AUCH PROBIERT DA FUNZZT ES AUCH NED

ICH BRAUCHE EUERE HILFE!!!

MFG POWERMILZ

indiana1212

Bekanntes Mitglied
1. Deine Shift Taste klemmt
2. Easy Studio läd Dein Telefonbuch ein. Klickst Du danach auch auf den Button File Manager?
3. Es kann sein, daß Du die falsche Version vom Easy Studio hast. Du benötigst die "alte Version".

Über die SUCHE hier im Forum wirst Du sicherlich fündig mit

Easy Studio alte Version

Oben