Samsung SGH E 700 - Abgleich mit Outlook

black_blacky

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir heute das Samsung SGH E700 geholt und dazu folgende Frage:

Wie kann ich meine Kontakte vom MS Outlook ins Handy übertragen.

Übertragung via Infrarot mit meinem Pocket PC IPAQ 3970 funktioniert nicht.

Gibts ein Datenkabel und eine passende Software ???


Gruß
Stefan
 

JackJona

Mitglied
Hallo indiana1212!

Kann ich denn mit dem Samsungs Easy Studio auch Klingeltöne und Fotos zwischen PC und dem E700 hin und her schieben. Danke schon mal im voraus für Deine Antwort.

JackJona
 

DonDaDuke

Neues Mitglied
Mit der Software von Samsung kannst du fast alle Einstellungen über den PC verwalten, Bilder runterladen oder Bildschirmhintergründe hochladen. Klingeltöne kannst du problemlos aufspielen aber nicht mehr über den PC löschen. Das geht nur direkt über das Menü im Telefon.

Allerdings kann man nur Klingeltöne hochladen, keine Sounds für sms oder Organizer, das ist bei Samsung nicht vorgesehen - leider.
 

Zergchen

Neues Mitglied
Outlook mit EasyStudio abgleichen?

Wie ist das möglich?? Ich habe mir die Software angesehen und kann leider nichts finden!! Danke schonmal für die Hilfe!!
 

Zergchen

Neues Mitglied
Hm,

Datenkabel habe ich, aber der Knopf "Synchronisieren", na der fehlt mir bei EasyStudio (neuste Version XB1). Ist Easy Studio überhaupt das richtige Programm um soetwas zu versuchen? Vielleicht stelle ich mich auch ungeschickt an, aber ich sehe wirklich nicht, wie mans hinbekommen kann! Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Oben