• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-D600 Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das D600 führt seit etwa einem Vierteljahr die Liste der spannendsten Geräte in der AreaMobile-Bestenliste an und wie sich in diesem Testbericht bestätigt tut es das zu Recht. Auch wenn es auf den ersten Blick kaum Ähnlichkeiten zu Sony Ericssons Dauerbrenner K750i gibt, werden beide Telefone gegeneinander im Weihnachtsgeschäft um die Kundschaft buhlen. Das D600 verzeichnet dabei auf der Habenseite die erweiterte Bluetooth-Connectivity, den flexiblen Picsel-Viewer für Office-Dokumente inklusive TV-Kabel, einen äußerst geschmeidigen Slider-Formfaktor und saubere Akustikleistungen über seinen Stereolautsprecher.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung SGH-D600 Testbericht auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Wie viel kostet das Handy?

Ich brauche schon seit langem ein Handy und meine SChwester hat gesagt sie kauft mir eins und jetzt wollte ich fragen wieviel dieses Handy kostet.
Und ob es benutzt wurde.
ALSO ICH WOLLTE NOCH FRAGEN HAT DAS HANDY SIMLOCK?? UND HAT ES BLUETOOTH ?? KOMMEN DANN VERSANDKOSTEN DAZU WENN MAN DAS HANDY KAUFT???
Mit freundlcihen Grüßen *******

A

Anonymous

Guest
Sgh-d600

also ich hab des handy und des is übel shit bei mir funktionirt des gar nicht mehr richtig alo ich finde des sehr schlecht

A

Anonymous

Guest
ich weiß das sind sehr sehr schlecht kann man keine desings machen das ist dumm kauft euch das nicht dumm heit!

E

ERSIN

Guest
nETZ

wie man auf den bildern sehen kannist auf dem display oben links neben netz ein hörer durch gestirichen bei mir ist das genau so wie kriege ich es weg ? ... :D

O

Orhan

Guest
ERSIN du Möchte gern Türke

Mach den Abflug, hier kommt der Stadtrichter und der sagt das du es nicht wegkriegen kannst

E

Edward Cullen

Guest
VAMPIRE FICKEN UM HALB EINS

ratet mal was die eben gemacht haben wers nicht weiss nimmt Google

sibro

Neues Mitglied
Originaldatum des Testberichts unklar...

Das SGH-D600 wurde ca. 2005 oder 2006 neu aufgelegt, was nicht aus dem Bericht eindeutig hervorgeht. Wenn man es in 2010 unter die Bestenliste stellt(e), ist dies auch schon überholt....
trotzdem finde ich das kürzl. gebraucht erworbene Gerät ganz ordentlich, die Standby-Größe willkommen klein, die Handhabung als Slider ist nützlich, die Akkulaufzeit hinnehmbar.. allerdings max. Ohrhörlautstärke fast etwas schwach, --
verwende es durchwegs zum telefonieren, einfache Bilder werde ich in kürze (durch nachgekaufte Speicherkarte) eigens beurteilen, 2 Mpix waren mal oberer standard ca. 1999 ! damit läßt sich viel anfangen.. --
mfg, sb, 10.9.2012

Zuletzt bearbeitet:
Oben