• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung SGH-C270

T

TheHunter

Guest
normaler Weise gibts das in den Ton-einstellungen oder im Standby mit den lauter-/leiser-tasten ad der Seite des Handys, ob das C270 nun diese Tasten überhaupt hat weiß ich nicht. In den Einstellungen sollte es diese Funktion aber 1000%ig geben. Wenn das Handy schon "profile" hat, wirds da zu finden sein.
 

Corimaus

Neues Mitglied
Laut-leise Tasten - Fehlanzeige

In den Einstellungen finde ich nichts. Profile hat es. Da gibt es ein Leise-Profil, das jedoch ALLES leise schaltet, auch den Klingelton. Ich will nur die Tastentöne abstellen.
 
T

TheHunter

Guest
Nee, ich meine in den Profileinstellungen wo du den Rufton, Nachrichtenton usw einstellst usw...
 

Bobtherob

Neues Mitglied
Alternativ 1)

cursor 'oben' drucken -> kommt anzeige " Tastenton Lautstärke' -> cursor 'unten' drucken um leise zu stellen !

Alternativ 2)

Menu
Einstellung
1 Telefoneinstellung
5 Lautstärketaste : option 'ablehnen' oder 'stummschalten' ( mit weiterer option 'mit SMS' oder ohne SMS'

MfG
Bobtherob
 
Oben