• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung schraubt die Preise hoch: Galaxy S9 Plus kostet fast 1.000 Euro

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Arminator:"Bin mal gespannt wie das ab diesem jahr mit custom roms läuft, auf den neuen treble geräten kann man ja recht einfach modden, damit könnte sich das problem von samsung und huawei geräten, die völlig am kundenbedarf vorbei gehen, endlich mal lösen."
>>Ich teile zwar persönlich deine Meinung, was die Software von Samsung (und Huawei) angeht, aber am Kundenbedarf vorbei ist es wohl eher nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut (endlich mal eine Verwendung für Verkaufszahlen).

Ob Project Treble für CustomROMs bei Samsung-Geräten funktioniert ist auch nicht sicher. Samsung ist ja dafür bekannt, besonders entwicklerunfreundlich zu sein und sei es nur, dass der Bootloader gesperrt ist.
 

peter0815

Mitglied
Ich überleg immer noch ........... 4 x das Honor 9 lite oder ein S9 - hmmmmmmm.........ahhhh ich hab’s ....ich nehme lieber ein X
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Oh Mann, immer wieder diese sinnlose, weil nicht zielführende, Preisdiskussion. Das kann und muß doch einzig jeder für sich selbst ganz allein entscheiden, ob ihm ein Produkt den geforderten Preis wert ist.
 
F

foetor

Guest
@peter
„Ich überleg immer noch ...“

Ich glsube da bist bei einem Honor besser aufgehoben. Schein deinen Bedürfnissen besser zu passen
 
Oben