• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S9110: Touchscreen-Handy fürs Handgelenk

A

Anonymous

Guest
und kein SAP

und nichteinmal SAP (rSAP) damit man es im Auto vernünftig verwenden könnte
 
H

Handytester

Guest
viel zu teuer!!!

Für €450.- bekommt man schon ein sehr gut ausgestattetes Handy. Warum also soviel Geld in so ein Teil investieren, welches zudem noch misserabel ausgestattet ist? Handyuhren gibts bereits fürs halbe Geld und weniger u.a. bei ebay. Die sind zwar aus Fern Ost, müssen aber deswegen nicht zwangsläufig schlechter sein.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ichs Geld hät ...

macht sich bestimmt sehr geil zum bescheißen in der Schule xD
Aber soviel Geld hat man dafür dann doch nicht über, außerdem sieht man nirgends wie das ding Bilder darstellt xS
 
P

poker

Guest
samsung s9110

ich finde diese teil geil echt... ich habe einen und voll zu frieden. ist zwar ein wenig teuer aber lohnt sich total...
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja lustig hier:
Es berichtet dem Blinden der Taube...
Schönen Tag noch beim dummschwätzen...
 
Oben