• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S9110: Das Uhrenhandy im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Beim S9110 verwendet Samsung besonders hochwertige Materialien. Das Armband ist aus Leder, das Gehäuse aus Edelstahl. Es ist 12 Millimeter dick und recht groß, dadurch ist der Tragekomfort anfangs merklich schlechter, als bei konventionellen Armbanduhren. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fallen das klobige Gehäuse und die 117 Gramm Gewicht aber nicht mehr auf. Areamobile hat das Uhrenhandy ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung S9110: Das Uhrenhandy im Unboxing auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
@ Stefan
Und wie sieht es mit weiteren unboxings und tests in naher Zukunft aus?
 
Nach dem MWC ist es immer sehr ruhig, es kommen momentan kaum Highend-Geräte in die Redaktion. Außerdem sind gerade redakteure im Urlaub. Sobald wieder entsprechende Handys da sind, werden wir natürlich wieder Unboxings und Tests forcieren.

Kurznachrichten verfasst man auf dem S9110 wie auf jedem anderen Touchscreen-Handy: "SMS erstellen" anwählen (auch per Sprachsteuerung), Empfänger aus Telefonbuch wählen oder Nummer eingeben und dann auf der Zifferntastatur (ist auf einem der Bilder zu sehen) wie gewohnt tippen. T9 unterstützt und beschleunigt den Vorgang, die einzelnen Tasten sind groß genug, um recht schnell und zielgenau tippen zu können.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt. Nach der MWC ist es immer ruhig. Man kann nur abwarten und auf vieles neues hoffen.
 
Oben