• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S8500 Wave und Samsung i8520 Halo vorgestellt

Martyn

Aktives Mitglied
Auf dem Mobile World Congress hat Samsung mit dem S8500 Wave und i8520 Halo zwei neue intressante Smartphones vorgestellt.

Die Geräte haben einen 3.3" 800x480 Pixel QVGA Super-AMOLED Touchscreen, werden von einem 1 GHz Samsung Prozessor angetrieben, unterstützen neben GSM/EDGE und UMTS/HSPA auch WLAN nach 802.11n und Bluetooth 3.0 was beides für Smartphones schon eine kleine Revolution ist. Dazu kommt noch A-GPS. Das S8500 Wave kommt mit einer 5.0 Megapixel Cam, das i8520 Halo mit einer 8.0 Megapixel Cam und einem DLP Projektor.

Beim S8500 Wave setzt Samsung auf das neue bada Betriebssystem, beim i8520 Halo hingegen auf Android 2.1

samsung-s8500-wave-1266228746.jpg


samsung-gt-i85204-gt-i8520.jpg
 

Bobisbobby

Neues Mitglied
Da hat Samsung wieder etwas schickes vorgestellt. Ich bin persönlich aber seit geraumer Zeit Fan vom Motorola Milestone, allein schon wegen der Tastatur. Aber das Smartphone von Samsung ist aufjedenfall sehr schick, die Kamera ist beeindruckend.
 
Oben