• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S8500 Provider Bildmobil - Emailaccount Arcor

CKB

Neues Mitglied
Hallo ich weis leider nicht mehr weiter, ggf. kennt hier jemand das Problem

Ich habe Samsung S8500 Wave

als Provider: Bildmobil
Vorab Internet selbst geht

Möchte meine Emails über das handy abrufen, was aber nie geht.
Immer kommt die Meldung "Sendung fehlgeschlagen"

Einstellung Email Konto
Emailadresse ****@arcor.de
Benutzername ****@arcor.de
Passwort ******
SMTP-Server mail.arcor.de
SMTP-Port 25
Sicher Verbindung: aus
Pop3-Server pop3.arcor.de
Pop3-Port 110
Sicher Verbindung: aus
Pop vor SMTP aktiv
SMTP Auth. aktiv
Wie bei Pop3/IMAP4 aktiv

Email-Profile
Habe ich zur Auswahl
Vodafone WAP GPRS
Vodafone MMS
Vodafone Internet
BILD Mobilportal <<<<<< ist aktiv
MMS

Was ist denn da falsch`?????????
 

CKB

Neues Mitglied
Geht das bei denen nicht? Oder vermutest du es nur?

Was wäre denn ein guter Anbieter ohne Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:

CKB

Neues Mitglied
Was wäre denn dann eine gute?
Brauch halt Datenflat und keinen 24 monatigen Vertrag da ich ja das Handy schon habe.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Dann hoffe ich mal das Andere Dir Tips geben können - oder hier mal "Suchen". Das Thema kommt immer mal wieder. Ich würde nur auf einen Provider achten dessen Netz gut ausgebaut ist da wo Du den Tarif hauptsächlich nutzen willst.
 

CKB

Neues Mitglied
Das ist ja mein Problem. D2 ist halt bei mir am besten ausgebaut und bildmobil geht als einziger Provider auf das Netz. zumindest kenn ich keinen anderen.
 

K_y_r_a

Neues Mitglied
Ich z.B. benutze Fyve, ist auch Prepaid nur 9 Cent in alle deutschen Netze und Mobilnetze. Außerdem noch zusätzlich 33 weitere Länder, übrigens auch im D2 Netz ;) bin bisher ganz zufrieden und ne Flat kriegste dort auch! Schau doch mal unter Fyve.de

LG
Kyra
 
Oben