• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S8300 UltraTouch: Design-Ikone im neuen Look

A

Anonymous

Guest
verdammt, ich wollte mir das handy holen, aber was ich da gelesen hab mit der Prozessor leistung und Akku leistung, ist nicht gut :(
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich kommt das Omnia HD besser mit Touchwiz zurecht. Schade um das S8300, sonst ein nettes Teil und um weiten besser wie das N96.
Aber so ein schwacher Akku bei der ganzen Technik,ne Samsung das geht ja mal garnecht.
 
A

Anonymous

Guest
die kamera is schrott. habt ihr die bilder bei mobile-review.com gesehn?
 
F

Fotohrgraf

Guest
Stimmt, sind meist etwas unscharf, Bilddynamik und Kontraste sind schwach...Aber erst mal abwarten, noch kann man an der Software feilen...
 
A

Anonymous

Guest
Ok, der Akku scheint etwas schwach auf der Brust zu sein, aber sonst gefällt mir das Teil richtig gut.
 
D

Der C

Guest
Kein Symbian 5th Ed. unter der Touch-Wiz-Oberfläche und von daher leider langsam. Bei dem hätten die ja auch mit 640X360 klar kommen müssen. Mir bereitet geschlossenes OS und der Akku mehr Kopfzerbrechen als die angeblich miese Cam und die CPU ruckler. Animationen brauch ich eh nicht - die kann man hoffentlich abstellen. DivX-Filme sollte man der CPU dann aber auch nicht antun.
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding sollte Symbian bekommen. Mir gefällt das TouchWiz nicht oder wie das auch immer heißen mag.
 

ÅnD!

Neues Mitglied
"Schon der Vorgänger schoss abzugsreife Fotos." ist wohl ein bisschen übertrieben.
Aber wieso bekommt Samsung es nicht auf die Reihe einen gescheiten Akku zu verwenden ??? man währe sicher bereit dafür auch mehr geld zu bezahlen....
 
A

Anonymous

Guest
Das voll-Aluminium Gehäuse, das kratzfestes Display mit AMOLED und die flache Bauform sind absolut genial. Außerdem gibt es eine Touchscreen und eine Handytastatur, echt super.

Der lahme Prozessor und fehlendes w-lan sind für mich aber leider ein absolutes "No-Go". Mit dem schwachen Akku könnte ich vielleicht noch leben. Das ist schließlich ein Tribut an die flache Bauweise.
 
M

Mr Telefon

Guest
Das ding nennt sich Telefon, dazu eine gute Kamera und ein paar spielerein. Ist doch alles OK. Werde ich mir zulegen.
 
Oben