• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S8300 Ultra Touch: Poppiger Edelslider mit Asthma-Prozessor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung bringt das S8300 Ultratouch auf den Markt, das die Nachfolge des überaus erfolgreichen Lifestyle-Sliders U900 Soul antritt. Das neue Handy wird über einen 2,8 Zoll großen Touchscreen gesteuert, verfügt zusätzlich über eine Ziffertastatur und knipst Fotos mit 8 Megapixeln. Wir haben uns das flache Style-Handy genau angeschaut.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung S8300 Ultra Touch: Poppiger Edelslider mit Asthma-Prozessor auf AreaMobile.

H

Hoffe auf N97

Guest
@Areamobile Redaktion:
gelungener testbericht, sehr schön zu lesen, dass auch samsung mal kritisiert wird....:)
darf ich fragen ob Ihr einen testbericht über das n97 erst herausbringen könnt wenn das handy auf dem markt ist oder habt Ihr zufällig schon eine vorversion.....?
danke für die antwort!

K

kritiker

Guest
lol voll das schrott handy, ich würts nicht kaufen! guter test

S

samsung schrott

Guest
ist ja der größte schrott von samsung! hoffentlich wird das omnia hd besser

D

Der_Omnia_HD_Fan

Guest
wisst ihr ob das omnia hd auch getempertes glas als display benutzt???? würde mich echt freuen wenn ihr antwortet ;)
lg Der_Omnia_HD_Fan

A

Anonymous

Guest
ähm entweder weg machen oder gut machen aber was ist wett ?

A

Anonymous

Guest
@Anonymous
"wett machen" bedeutet "ausgleichen" und ist durchaus gebräuchlich

A

Anonymous

Guest
Also areamobile ist die einzige Test-Seite, die das Handy so heftig kritisiert hat...aber alle Tester hatten doch wohl das gleiche Handy in der Hand oder ? :)

M

Mobilekid

Guest
Also ich finde den Testbericht etwas übertrieben. Andere Testseiten kommen seltsamerweise zu ganz anderen Ansichten. Oder habt ihr vielleicht ein Vorserienmodell getestet ???

A

Anonymous

Guest
samsung = schrott
ist ja der größte schrott von samsung.
Ich bin eh KEIN SAMSUNG FAN

A

Anonymous

Guest
Samsung ist mir jedenfalls Qualitativ lieber als LG.Naja ist halt alles nur geschmackssache:)

A

Anonymous

Guest
Samsung = Billigschrott und gerade qualitativ keine Chance gegen LG. Zeig mir ein Samsung, daß es mit dem LG Arena aufnehmen kann..."Samsung"...wie billig schon der Name allein klingt...

A

Anonymous

Guest
Also ich hab das Handy und muss sagen es ist bestimmt nicht das beste was es gibt vorallem die Akku laufzeit ist echt ein Witz (effektiv 1Tag) die Sprachwiedergabequalität find ich auch net der Hammer aber ansonsten ist es echt schick und langsamer Prozessor kann ich nicht nachvollziehen selbst im vergleich mit dem iphone ist es "okay" es ist halt ein handy kein Smartphone.

A

Anonymous

Guest
Voll der ***** das handy, versuche seit 3 tagen zu synchronisieren, funktioniert einfach gar nichts...

A

Anonymous

Guest
Tja Leute, wer sich Samsung oder LG kauft ist eben selber schuld.

A

Anonymous

Guest
Das Handy ist voll in Ordnung, hier wird mal wieder die Firma zu Unrecht verurteilt, die zur Zeit die besten Handys baut: Samsung!!! Wenn ich schon die ganzen Vögel mit ihrem Smartphones sehe, jeder hat doch so eins, wie öde!!! @maniac: man, schieb dir LG sonst wo hin, dass ist die wahre Losermarke im Handygeschäft, ist ne Marke für dich und die ganzen Jambaperlen!!! So ein dummes gesülze, echt amüsant!!

Oben