Samsung S5620: Neuer Touchscreen-Einsteiger ab Februar im Handel

obiwan111

Neues Mitglied
hier ein kleines video dazu: youtube.com/watch?v=qUSDo9ZS4K4

schön siehts schon aus...

bloß wann schaffen es entwickler einiger maßen es so "flüssig" außen zu lassen wie auf dem iphone >.

A

Anonymous

Guest
dachte das samsung star ist für leute mit kleinem geldbeutel aber umbedingt handy haben wollen

I

iPhoneman5zt

Guest
Scheiße Handy, kauft euch lieber dem Original, dem iPhone!!!

A

Anonymous

Guest
du assi,
das soll eben KEIN eierfon-abklatsch sein!!!

mann, wann rafft ihr das endlich!!!!!

rejojo

Neues Mitglied
sehr schönes Ding, gefällt mir. Ein solides telefon mit einer, in dem Preissegment, guten Ausstattung. Dazu Touchwizz was auch nicht schlecht ist.

A

Anonymous

Guest
Danke!

"Scheiße Handy, kauft euch lieber dem Original, dem iPhone!!!"

Danke für solche Sprüche. Ich muß immer wieder lachen, wenn Rechtschreiprofis die Welt erklären:) Super, oder wie Profis schreiben würden: "Iss foll gutt alder"

obiwan111

Neues Mitglied
prototyp video

hier ein weiteres video :
youtube.com/watch?v=uxx1Ow7_MU8

dort benutzt samsung ihre neue touchwiz oberfläche (evtl. "bada") , ist allerdings noch ein prototyp ... design ist aber wirklich schön ...

zielgruppe sind wirklicher eher die leute die einfach erreichbar sein wollen und neben bei evt. paar infos und musik brauchen.

A

Anonymous

Guest
Günstiger

Gibt es bei Amazon nun für 175€(17.4.10).
Tolles Teil,über 700 Std. Standby (G2).

A

Anonymous

Guest
cool

ich möchte mir auf jeden fall dieses handy kaufen. Beim media markt gibt es dieses handy für 149 euro.

B

biene_maja

Guest
handyoption

ich hab dieses Handy und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen Handy. Jedoch habe ich das Passwort für meine Nachrichten vergessen. Kann ich das Problem selbst beheben oder muss ich zu einen Fachmann ?

Oben