Samsung S5620 Monte Test: Viel Handy für wenig Geld

A

Anonymous

Guest
gar nicht so schlecht, aber wenn man sowieso schon 170€ hat, dann kann man auch auf 250€ sparen und sich etwas höherwertiges kaufen

J

Jax667

Guest
Das ihr einmal ein Handy getestet habt von der Einsteigerreihe von Samsung finde ich gut, so könnte man Rückschlüsse auf die anderen Modelle schließen, die Samsung einführt.

Aber es bleibt nach wie vor ein Einsteigermodell mit proprietärem Betriebssystem und da finde ich die Auswahl von Nokia in dem Bereich besser. Aber Samsung hat mit dem Star wirklich abgeräumt und deswegen in Deutschland Nokia überholt, von dem her lohnt sich das auf jeden Fall für die Firma.

P.S. Schaut doch mal bitte in diesen Thread hier rein und postet eure Meinung:
http://www.areamobile.de/community/kein-netz-off-topic/159964-umfrage-zum-verbessern-der-kommentarfunktion.html

A

Anonymous

Guest
nicht schlecht das jetzt auch günstigere handys getestet werden

@am

könntet ihr auch das samsung spica testen ?

A

Anonymous

Guest
Na auch mal wieder ein Test hier?!
Würde mich freuen wenn ihr mal ein paar mehr Test macht wie früher, denn der letzte Test ist schon ne ganze Weile her. Die Test früher waren auch ausführlicher, würde mich freuen wenn das wieder so wird, denn das hat AreaMobile ausgemacht, die guten Tests.

Ja, die guten Tests warens wirklich, warum man so gerne auf areamobile laß ;)... aber es wird ja wieder...
schon damals hab ich mir aufgrund des tests zum k750i das damals zugelegt und auch nicht bereut :D

A

Anonymous

Guest
Der letzte Test (Legend) ist eine Woche her und der war auch ausführlich wie früher. Was sollen die denn bei so einem Handy wie dem Monte auch schreiben...? :D Im vergleich zu Chip ist der hier geradezu ausschweifend. Ich finds aber auch mal interessant, was über "lowlevel" zu lesen...Auch, wenn ich mir son Handy nicht kaufen würde.

ahref2

Mitglied
toent nach billig-samsung-nie-im-leben-updates-schrott. wenigstens sieht es schoen aus^^
greetz!

A

Anonymous

Guest
Was nun im Artikel steht es unterstützt SAP, im Datenblatt steht es nicht!

Das wäre sehr wichtig für mich!

A

Anonymous

Guest
Es sieht sehr wertig und qualitativ hochwertig aus, was Samsungs auch meist sind. für 170€ keine selbstverständlichkeit bei anderen Herstellellern, wenn man vergleicht wie grottig das 500€ Htc Desire verarbeitet ist.
Schade, daß es kein Android hat.

ahref2

Mitglied
@anonymous:ich weiss jetzt nicht wie du darauf kommst das das verlangen schlecht verarbeitet ist ,doch deine quelle ist wahrscheinlich geheim...;)
ausserdem kostet das desire viel weniger. (ca400 euro)
greetz

A

Anonymous

Guest
@ahref2

http://www.areamobile.de/testberichte/14818-htc-desire-test-genauso-schnell-wie-das-iphone

A

Anonymous

Guest
Msn

Kann ich also nur Msn nutzen wenn ich per Sim Karte ins Internet gehe auch wenn ich Wlan hab, denn das wäre ja schwachsinnig... oder verhält es sich so nur bei Emails?

T

Testratte 15-367-273-B

Guest
@Anonymous (26.05.10):
So wie ich das verstanden habe, kannst du sehr wohl per wlan aufs netz zugreifen, nur muss dabei die sim karte eingelegt sein, sonst verweigert das telefon diesen dienst.
(dabei wird soweit ich weiss aber dennoch das wlan benutzt, nicht das gprs/hsdpa)

W

weibliche Käuferin

Guest
Was habt ihr alle?

Also ein Handy ist es mir nicht wert, so viel Gel dauszugeben. Ich würde mir nie ein Handy für 500 Euro oder so kaufen. Weil - man - das - nicht - braucht. Ein Handy muss handnen und dann reicht das Samsung s5620 allemal aus.
Pfft... Ihr seid alle so verwöhnt. Typisch.

A

Anonymous

Guest
pfft

Touchscreen-Handys sind gefragt wie nie, daher ist es kein Wunder, dass Samsung ein weiteres günstiges Touchphone auf den Markt bringt. Das S5620 Monte hat mit HSDPA, GPS und Wlan einiges zu bieten, kostet aber nur 170 Euro. Areamobile hat den billigen Alleskönner getestet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung S5620 Monte Test: Viel Handy für wenig Geld auf AreaMobile.

"Tönt nach Schrott???" Du kannst Dich mal. Gibst du 500 Euro für Handys aus? Tschau, Schwachsinniger. Die Welt spielt NICHT in deinem Handy.

M

Monteianer

Guest
benutze das s5620 seit 2 monaten. mit opera mini ist auch das surfen blitzschnell und mit netzclub auch noch kostenlos. bin total begeistert. gruß monteianer

M

MHE

Guest
Omg

Ich weis gar nich was abgeht. bei mir ist das internet blitzschnell auch ohne opera mini..
ich komm innerhalb von wenigen sekunden auf jede seite drauf..youtueb wird ohne probleme wiedergegeben..und alles perfekt..naja die kamera is wirkl nich das wahre aber geht schon :)

Oben