• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S5230 Telefonbuch

emmha

Mitglied
Hallo,

habe eine Frage zum Samsung S5230 und dessen Telefonbuch. Habe die SimKarte von meinen alten Handy in mein neues S5230 getan. Leider sind nun alle Kontakt mit einer 1 versehen! Hier ein bespiel:

Mama Handy standt in meinen alten Handy.
Und nun steht dort Handy Mama und eine 1 dahinter.

Gibt es die Möglichkeit, die Kontakte nach Vor-Nachnamen zu sortieren?!
Leider habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen...
 
T

TheHunter

Guest
Das hat dann aber dein altes Handy gemacht und nur nicht so angezeigt. Du hast bestimmt in deinem alten Gerät die Kontakte im Handy gehabt und unter einem Kontakt mehrere "Details"(Nummern etc) gespeichert und dann auf die Sim kopiert, genau dann macht das Handy sowas, damit es die Einträge noch auseinanderhalten kann.

Soweit ich weiß haben Samsung die Funktion nicht die Einträge nach bestimmten Dingen zu sortieren.
 
Oben