• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S5230 Star : Testbericht

F

Frantischek

Guest
Samsung S5230

S5230 leicht,handlich,sehr gute Sprachqualität,sehr lauter Rufton,gute Bedienbarkeit,ausreichende Kamera für Aufnahmen zur Dokumentation unterwegs (ansonsten gibt es gute Digitalkameras für spezielle Aufnahmen),ein Spitzenhandy für Normalverbraucher, die Wert auf guten Empfang und Telefonieren legen und wenig im Net sich tummeln wollen.Prei-Leistung Topp!
 
L

Liv

Guest
Samsung S5230 Star La `Fleur

Das Handy ist richtig gut. Für den Preis (ich habe nur 85euro bezahlt) richtig günstig. Hübsche Optik, einfache Bedinung,relativ große Tasten -->also auch für ältere Leute ein klasse Handy.
 
K

kimmy50

Guest
Samsung S5230 Star

kann ich meine sms und mms vom telefonspeicher auf meine speicherkarte speichern? wenn ja, bitte wie geht das? bin ansonsten sehr zufrieden mit dem handy und habe es seit 2 jahren!
 
A

anthemions

Guest
Erfahungsbericht mit S 5230

Die Bedienung ist sehr gewühnungsbedürftig und zu kompliziert.

Die Meinungen zu diesem Gerät in anderer Foren die ich ausser acht lies, habe ich jetzt mit diesem Gerät selbst gesamelt.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde das handy gar nicht so schlecht, habe es selber und ich bin sehr zufrieden. Werde das handy auch noch eine ganze weile benutzen . Also von mir bekommt es 9von10 Punktem:)
 
Oben