Teilweise kann ich die kritik von euch nicht verstehn....
Ich finde für den aktuellen preis von 99 Euro ( bei pro markt ) ist das handy der Knaller,
eine 3 megapixel kamera ist vollkommend inrodnung, wenn man sich mal den preis anschaut, und ehrlich gesagt so gute Qualität brauchen handy fotos nicht ein handy ist zum telefonieren gedacht und eine Digital kamera zum foto´s machen. Ganz einfach, Auch die kritik wegen dem internet, selbst wenn es Umts hätte ohne Flaterate ist es bei jedem handy zu teuer egal bei welchem Handy. ich nutze kein internet auf dem Handy. und ich denke man kann für den preis nicht meckern, das handy hat alle funktionen die man auch wirklich braucht und standart sein sollten. Sehr positiv überrascht hat mich der Akku, unglaubliche ausdauer... auch bei intensiv nutzung!! Das soll erst mal ein handy in der art nach machen!!!! Es ist zu dem Handlich und ich finde alles okay an dem Handy, es gibt kien besseres für den Preis. Wer schnick shcnakc brauch der muss 4 oder 5 mal so viel geld investieren und wirklich nutzen tut man den schnick schnack dann auch net. viel die ersten male und irgendwann liegt das handy dann eh in irgendeiner ecke weils dann wieder langweilig ist und man ein neues will. Da hilft dann auch kein schnick schnack, wenns eh nach spätestens 2 jahren ersetzt wird
Fazit: Top handy für Top Preis
Wer was besseres will muss sehr viel geld drauf legen
Hat alles was man braucht
Warum braucht es eine gute kamera wenn man die eh nur einmal im monat nutzt ( außer bei erstnutzung)
Sehr gute Gesprächsquali, darauf muss ein handy bauen
Akku ist der highlight + Touch-Handy!!!!!!!