• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S5230 Star : Testbericht

A

Anonymous

Guest
ALso ich habe mir das Handy zwar noch nicht gekauft aber wie es hier beschrieben war hat sich das ganz gut angehört. Soll ich mir das Hnady kaufen oder ist das nicht so gut ?
 
A

Anonymous

Guest
Bei dem Handy steht ja wenn man eine sms bekommt immer gleich der Name dabei, von wem die ist. Kann man das irgendwie ändern?? Bei nokia kann man das....ich will nämlich nicht dass immer gleich zu sehen ist, von wem ich eine sms erhalte!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Dankeschön!!
 
M

Macianer

Guest
@ Anonymus: <<Bei dem Handy steht ja wenn man eine sms bekommt immer gleich der Name dabei, von wem die ist. Kann man das irgendwie ändern?? Bei nokia kann man das....ich will nämlich nicht dass immer gleich zu sehen ist, von wem ich eine sms erhalte!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??>>

Den NAmen zeigt das Handy an, wenn die Nummer in Deinem Telefonbuch gespeichert ist.
Wenn Du verhindern willst, daß bei eingehenden SMS der Absendername angezeigt wird, mußt Du die gespeicherte Telefonnummer ändern, indem DU eine x-beliebige Ziffern HINTEN dranhängst. Beim Telefonieren ist das unschädlich, da das Netz es 9-stellige Rufnummern (8 gültige + 1 ungültige Ziffer) ebensowenig gibt, wie 8-stellige Rufnummern, deren erste 7 Ziffern identisch sind mit einer gültigen 7-stelligen RUfnummer. - Das klingt kompliziert ? Hier ein Beispiel:

Wenn es die Nr. 1234567 gibt, gibt es keine 12345678
Wenn es die Nr. 12345678 gibt, gibt es keine 123456789

Beim Wählen ignoriert das Netz die letzte Ziffer.
 
A

Anonymous

Guest
Toll

ich habe mir das handy vor 1 woche bestellt, bin sowas von begeistert, toll. Menü, akku, kamera, alles ist sehr schön...
 
A

Anonymous

Guest
zur Zeit für 85 Euro bei Ebay

Ich habe mir das Samsung heute bei Ebay gekauft für gnadenlose 85Euro NEU & OVP
Denke für den Preis hab ich ein Top Handy für den "Normalen Gebrauch" erstanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paddy8661

Guest
Teilweise kann ich die kritik von euch nicht verstehn....
Ich finde für den aktuellen preis von 99 Euro ( bei pro markt ) ist das handy der Knaller,
eine 3 megapixel kamera ist vollkommend inrodnung, wenn man sich mal den preis anschaut, und ehrlich gesagt so gute Qualität brauchen handy fotos nicht ein handy ist zum telefonieren gedacht und eine Digital kamera zum foto´s machen. Ganz einfach, Auch die kritik wegen dem internet, selbst wenn es Umts hätte ohne Flaterate ist es bei jedem handy zu teuer egal bei welchem Handy. ich nutze kein internet auf dem Handy. und ich denke man kann für den preis nicht meckern, das handy hat alle funktionen die man auch wirklich braucht und standart sein sollten. Sehr positiv überrascht hat mich der Akku, unglaubliche ausdauer... auch bei intensiv nutzung!! Das soll erst mal ein handy in der art nach machen!!!! Es ist zu dem Handlich und ich finde alles okay an dem Handy, es gibt kien besseres für den Preis. Wer schnick shcnakc brauch der muss 4 oder 5 mal so viel geld investieren und wirklich nutzen tut man den schnick schnack dann auch net. viel die ersten male und irgendwann liegt das handy dann eh in irgendeiner ecke weils dann wieder langweilig ist und man ein neues will. Da hilft dann auch kein schnick schnack, wenns eh nach spätestens 2 jahren ersetzt wird ;)


Fazit: Top handy für Top Preis
Wer was besseres will muss sehr viel geld drauf legen
Hat alles was man braucht
Warum braucht es eine gute kamera wenn man die eh nur einmal im monat nutzt ( außer bei erstnutzung)
Sehr gute Gesprächsquali, darauf muss ein handy bauen
Akku ist der highlight + Touch-Handy!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Adressbuch

Hallo

mir ist es wichtig, dass mein bei den Kontakten direkt die Adresse dazunotieren kann. Ist das bei diesem Handy möglich? Ich bin vom Sony Ericsson verwöhnt ... Wie sieht es mit einem Kalender aus, der mich an die Geburtstage meiner Kontakte erinnert?

Danke im Voraus für Antworten!
 
A

Anonymous

Guest
An meinen Vorposter:
Ja, Adressen können auch eingespeichert werden! :)
Also mir gefällt dieses Handy für den Preis auch gut, auch das schreiben auf der Tastatur funktioniert sehr gut!
 
A

Anonymous

Guest
S 5230 star

zu dem preis laut paddy- ich find das handy bei pro markt nur für 111€
 
M

Meckertante

Guest
Jo alda

ich hab des handy endlich und ich finds hammer mäßig ober krass geil hab des la fleur red grnet
 
I

ich90

Guest
Preis

Habe das Handy auch seit einigen Wochen, habe es für nur 79 Euro bei Saturn bekommen, für den Preis ein superklasse Handy
 
I

Interessent

Guest
Hervoragender Bericht

Danke für den tollen Bericht, hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen
lg
 
Oben