Samsung S5230 Star: Der Rekordbrecher funkt jetzt auch WLAN

Dr.Deathcore

Mitglied
wie fies. xDDD
naja trifft eh nicht mein geschmack.
jedoch denke ich das auch wir eurpäer
ein recht auf das star mit w-lan hätten xD
 
J

JAMIN

Guest
Wär Samsung mag kann ja gut zugreifen :X geil zum Glück wird sowas erst gar nicht regulär eingeführt!

Aber hey warum hab ihr euro Seite so dermaßen versaut? Sie wirkt jetzt VIEL unübersichtlicher und das grelle weiß schadet spürbar den Augen. Ein richtiges Eigentor!
 
A

Arno Nühm

Guest
Versaut? Quatsch, endlich sieht die Seite professionell aus!

Das Star wäre mit WLAN wenigstens nutzbar gewesen...
 
J

JAMIN

Guest
Wär Samsung mag kann ja gut zugreifen :X geil zum Glück wird sowas erst gar nicht regulär eingeführt!

Aber hey warum hab ihr euro Seite so dermaßen versaut? Sie wirkt jetzt VIEL unübersichtlicher und das grelle weiß schadet spürbar den Augen. Ein richtiges Eigentor!
 
A

Anonymous

Guest
Das S5230 ohne WLAN ist auch fast der einzige Grund, warum ich zu einem Nokia 5530 greife.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte mir das Gerät auch gekauft wenn es Wlan unterstützen würde. Ein Freund von mir hat das Telefon und er ist sehr zufrieden damit, besonders Preis/Leistung stimmen bei dem Gerät..

GT-S5230 WiFi nicht für Europa, schade!
 
A

Anonymous

Guest
ist zwar schon 5 monate her aber das ist wohl nicht ganz richtig, denn das samsung "s5230 star wifi" gibt es seit kurzer zeit hier in portugal zu kaufen, und das zu einem super preis. es kostet ohne simlock 159,90€
MfG
 
P

pink monkey

Guest
i hadn´t known that the samsung s5230 has got no wlan... but i´d bought it brand-new... what a bullshit... :(
 
A

Anonymous

Guest
Mallorca

Gesehen am 01.10.10 in Palma de Mallorca für 150 Euro.
 
D

deine mama

Guest
ich hoffe es kommt nach deutschland

deine mama du huen ich hoffe da skommt nach deutschland du HUND
 
S

Samsung Star98

Guest
Wifi

Es gibt allerdings schon Wifi Programme für das samsung gt-s5230 star !
z.B: habe ich welche bei itunes gesehen
 
Oben