Samsung S5230 Bluetooth Problem

Peter58

Neues Mitglied
Hallo,

seit heute kann ich mit meinem 5230 keine Bluetooth Verbindung mehr herstellen. Alle bisher eingerichteten Verbindungen sind weg. Das Gerät findet zwar über Bluetooth andere Geräte, ein Verbindsaufbau scheitert jedoch. Nachdem zwecks Koppelung der Pin eingegeben wurde, schaltet sich das 5230 selbstständig aus und startet sofort neu.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Peter
 
T

TheHunter

Guest
Jo, fehlerhafte Software. Versuch das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, wenn das nichts nutzt muss es zum Samsung Service.
 

Peter58

Neues Mitglied
Hallo TheHunter,

besten Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich war heute beim Service und habe neue Software aufspielen lassen. Es funktioniert jetzt wieder alles. Leider waren auch alle Daten futsch. Das meiste hatte ich auf der Karte gespeichert, aber das Telefonbuch mit reichlich Einträgen muss ich jetzt neu machen.

DANKE für die schnelle Hilfe!!

Gruß
Peter
 
T

TheHunter

Guest
Ja das tut mir leid für dein Telefonbuch, ist immer ärgerlich,wenn einem die Kontakte dann fehlen. Mach am besten ne Sicherung per Datenkabel oder benutz gleich die Samsung-Software ums Telefonbuch am PC neu zu machen, geht sicher schneller.
Ansonsten kannst du glaub ich auch ne Sicherung auf die Micro-SD machen, wenn du es erstmal neu gemacht hast. Ich meine ich hab da in irgendeinem Menü das so wie "Sicherheitseinstellungen" hieß, sowas gelesen zu haben.
Ansonsten noch viel Spaß mit dem Gerät, fand es für den Preis ganz gut.
 
Oben