• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

samsung s300 - poly Klingeltöne

heiNO KIAricz

Neues Mitglied
hallo zusammen!

hab die suchfunktion bemüht, aber nix gefunden!

wokann ich plyphone klongeltöne fürs samsung s300 runterladen?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Selber machen.

Man nehme:

1 MIDI und speichere das auf die Platte.
Man öffne den PsmPlayer und damit öffnet man das Midi.
Nun konvertiert man das MIDI zu *.mmf
Man speichert das *.mmf File
Man schickt das *.mmf File via Datenkabel und Easy GPRS Software auf das Handy. Fertig.

Den PsmPlayer bekommst Du unter : http://www.aviworld.de/downloads_misc.php samt Anleitung. Außerdem sind auf dieser Page nützliche Tipps, schöne Hintergründe und einige Ringtones drauf.

Wenn die Bilder vom Format nicht passen, einfach zuschneiden. Mit www.irfanview.com hast Du einen starken Partner an der Seite. Das ist auch noch Freeware.

Ansonsten verwende einfach mal die Suche hier im Board. Mit den Begriffen wie

S300 AND Midi
S300 and MMF
S300 AND Klingel*
S300 AND Ring*

solltest Du ebenfalls einiges an Informationen bekommen.

So long !
 
Oben