• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S10 Bluetooth Abbrüche

FraGoe

Neues Mitglied
Egal mit welchem Bluetooth Endgerät ich mein S10 verbinde, und egal mit welcher App ich Musik abspiele (Deezer, Amazon Music, Spotify) es kommt relgemäßig, mindestens 2 mal pro Lied zu einer kurzen Unterbrechung der Verbindung. Ich habe bereits die Netzwerkeistellungen zurück gesetzt. Neustarts etc.. alles was so geht. Mit meinem alten S7 nach wie vor keinen Probleme. Mit dem S9 meiner Frau keine Probleme. A50 keine Probleme.
Hat noch jemand damit ein Problem? Kann ich noch was machen? Oder bleibt mir nur einschicken? Danke vorab

Oben