Samsung S-Pad: Tablet PC mit Super-Display?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anscheinend will auch Samsung in den boomenden Tablet-PC-Markt einsteigen, der gerade vom Apple iPad beherrscht wird. Das Samsung-Pendant soll S-Pad heißen und im August 2010 auf den Markt kommen, berichtet das koreanische IT-Magazin etnews. Es soll mit dem Google-Betriebssystem Android laufen und eine hervorragende technische Ausstattung haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung S-Pad: Tablet PC mit Super-Display? auf AreaMobile.

S

Shoppingmonsta

Guest
Gesättigte Marktwirtschaft

Der Markt ist gesättigt, da müssen die Konzerne den Leuten jetzt wieder neuen Shice andrehen. Die Leute haben noch viel zu viel Geld.

B

Beart

Guest
Super-Display....

Super Display? Ab 42 Zoll kann man vielleicht davon reden, aber nicht bei so nem 7 Zoll U-Bahngangster Kino.

A

Anonymous

Guest
genial

Jeder der glaubt dass er jetzt ein "Pad" benötigt hat jetzt wenigstens eine Auswahl.
Schön dass die Hersteller jetzt sofort mit besser ausgestatteten Geräten in den Wettbewerb gehen können.
Die Apple-Manie geht einem schon gehörig auf den S***!! Unternehmen, die so rigoros ihre Kunden bevormunden sind immer die falsche Wahl - aber es gibt ja genug geistig Deklassierte.... Wie man aktuell sieht.

The Real Don

Neues Mitglied
aha...

..ich gehöre zu den jenigen die sich ein IPad zulegen werden und was du als "rigoros bevormunden" betittelst sehe ich ganz anders. Durch die weitere Aussage "man wäre damit geistig Deklassiert" hast du dir leider nur selber ein Armutszeugnis ausgestellt. Wie auch immer du von deiner Meinung überzeugt bist, so eine Aussage ist einfach "borniert"..nicht mehr und nciht weniger.

A

Anonymous

Guest
ist meiner meinung nach unwahrscheinlich dass sie einen 7 zoll superamoled bildschirm einbauen wegen den kosten... man schaue doch nur schon den preis eines kleinen amoled fernsehers an...

A

Apple Aktionär seit 2002

Guest
Das Beste an Apple sind deren Aktien.

A

Anonymous

Guest
Ja Sven, aber das übernächste Pad von HTC ist am besten.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Laaangwweeeiilig.

@sven tolle Aussage, hast Du gerade beide Geräte vor dir liegen und kannst testen?
Wahrscheinlich nicht daher find ich die Aussage absolut schwach.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@cookieman

du solltest scven 89 in diesem fall sperren.... wie du siehst hat er kaum posts bisher und ein leerzeichen vor der zahl..... das ist einer der hier nur verwirren will

cookieman

Bekanntes Mitglied
ja, will wahrscheinlich ablenken.... aber wenn ich das richtig sehe steckt hinter dem ACC die gleiche Person........

Diese ganze "Geräteklasse" verwirrt mich ... kann damit einfach nichts anfangen.

Ansonsten finde ich es prima wenn Leute ein Urteil abgeben ohne auch nur eines der beiden Geräte in den Händen gehalten zu haben :) Eure Beiträge zu lesen ist bestenfalls Zeitverschwendung!

A

Anonymous

Guest
ich finds nicht gut das alle tablets mit anroid laufen sollen die doch eine eigene software entwickeln, so werden doch nur die kunden verwirrt am ende muss man auch hier wie beim komputer kauf auf das OS die Hardware usw. schauen. nicht toll

A

Anonymous

Guest
sollen die alle ein eigenes os mache warum immer android ? da muss man am ende aufs OS die Hardware und co. schauen bevor man sich ein handy etc. kauft

N

NkW9TN

Guest
Und noch ein Tablet. Naja so wird das Geschäft belebt. Es wird trotzdem nichts daran ändern das Apple das größte Stück des Kuchens abkriegt.

Oben