• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung S 8500 Wave - Synchronisierung Outlook

Ferry46

Neues Mitglied
Hallo,

warum beschwert sich eigentlich keiner über die fehlende Terminsynchronisierung bei KIES ( was immer Kies heissen soll)!

Beim entsprechenden Icon kommt nur die Mitteilung, daß diese Funktion kommen wird (wann???).

Die Kontakt-Synchronisierung ist zwar vorhanden, aber irgendwie seltsam, es fehlen Funktionen, um z.B. die Feldgöße selbst zu definieren.

Wann soll Synchronisation über Bluetooth funktionieren?

Im jetzigen SW-Zustand ist das S8500 nur ein teures Spielzeug, sonst nicht vernünftig zu gebrauchen.

Wenn mir diese Probleme bekannt gewesen wären, hätte Samsung ein S8500 weniger verkauft, wenn diese Probleme nicht gelöst werden, verkauf tSamsung an mich und meine Mitarbeiter kein Handy mehr.

Ferry46

Handyonkel

Mitglied
Ja auf Kies gefurzt würde Atze Schröder jetzt sagen

Ich habe mir das Wave bestellt und wenn es eintrudelt, werde ich mir das Phänomen mal ansehen.
Fragen kannste da leider nur den Hersteller, denn die programmieren die Sw ja.

Rosenfrau

Neues Mitglied
Ja auf Kies gefurzt würde Atze Schröder jetzt sagen

Ich habe mir das Wave bestellt und wenn es eintrudelt, werde ich mir das Phänomen mal ansehen.
Fragen kannste da leider nur den Hersteller, denn die programmieren die Sw ja.

Hallo Handyonkel. Hast du das Wave in der Zwischenzeit erhalten? Wie hast du nun das Termin-Syncen gelöst?

Ferry46

Neues Mitglied
S8500 Wave - Synchronisation mit Outlook

Ich bin zwar nicht der Handy Onkel, aber der Verfasser des ursprünglichen Beitrages. Ich bin maßlos überrascht, daß das Thema S8500 Wave - Synchronisation mit Outlook - so wenig Resonanz findet!

Nach 2-monatiger Enttäuschung habe ich den einzig möglichen Schritt geta und das S8500 verkauft an jemand, dem Sync egal ist. Für mich ist damit das Thema Bada und Samsung erledigt!

Auch Handyonkel hat wohl auf Kies gefurzt, da er sich nicht mehr gemeldet hat!

Rosenfrau

Neues Mitglied
Ich bin zwar nicht der Handy Onkel, aber der Verfasser des ursprünglichen Beitrages. Ich bin maßlos überrascht, daß das Thema S8500 Wave - Synchronisation mit Outlook - so wenig Resonanz findet!

Nach 2-monatiger Enttäuschung habe ich den einzig möglichen Schritt geta und das S8500 verkauft an jemand, dem Sync egal ist. Für mich ist damit das Thema Bada und Samsung erledigt!

Auch Handyonkel hat wohl auf Kies gefurzt, da er sich nicht mehr gemeldet hat!

Grins, ja das wird wohl das Beste sein!

T

TheHunter

Guest
Tja Mädels, es so wie bei allem im Leben... Erst beraten lassen, dann kaufen. Das bei Frauen oftmals eher das Auge entscheidet, kommt ja nicht selten vor und ich gebe zu, dass das Wave so einen gewissen "Ich will haben" Effekt auslöst. Als ich mir das Gerät angesehen habe, war mir aber von vorn herein klar, dass Samsung immer noch nix dazugelernt hat, gerade was Smartphones betrifft.
Das sync an sich wäre für mich zwar nicht ausschlaggebend gewesen, da ich nach wie vor sicher bin, dass ich es irgendwie mit meinem Google-Kalender "over the air" gesynct bekommen hätte, aber keine vernünftige Terminansicht auf dem Homescreen geht schon mal gar nicht und deshalb ist es gleich rausgeflogen(aus der Auswahl).
Das Gerät ist günstig und bietet dafür viel, aber als ein wirkliches Smartphone kann man das Ding eben nicht bezeichnen.
Ich würde euch raten einen Androiden von HTC zu kaufen. Gerade wenn man es als Terminverwaltungsmaschine benutzt, ist die Sense Oberfläche von HTC erste Wahl. Hab noch keine gesehen, die das besser macht.