• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

samsung-s 5620 bei aldi

charly1

Neues Mitglied
hallo, demnächst gibbet bei aldi ja dieses samsung s5620 für 139€. im netz wird es nirgends so günstig angeboten. da meine frau ein neues braucht, spiele ich mit dem gedanken dieses handy zu kaufen.
nun hätte ich aber ganz gerne vorher ein paar meinungen von usern, die dieses handy haben, oder mal hatten.
ist es den preis wert, bzw welche macken hat es?
freue mich auf antworten und gruß
 
M

Macianer

Guest
Das Gerät selbst kenne ich nicht aus erster Hand. Soviel kann ich jedoch sagen: Samsungs Support / Updatepolitik sind legendär……………………schlecht.
Kommt halt drauf an, was Ihr mit dem Handy machen wollt und wie hoch Eure Ansprüche sind.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
bei dem Aldiangebot handelt es sich denke ich schon um ein vernünftiges Phone. Alleine schon wegen Wlan und HSDPA, was bei den vorherigen Modellen nicht enthalten war.

Sicherlich ist der Anspruch sehr unterschiedlich was Bedienung und Design betrifft. Nicht jeder kann sich ein I.... leisten.
 
Oben