• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung PS Studio 3

sibel02

Neues Mitglied
Hallo..

Habe mir vor ungefaähr einem Monat den D600 gekauft. Da ich den von ebay habe un der bereits gebraucht war, habe ich keine PC software (Samsung PC Studio 3) mitgeliefert bekommen.
Naja und da mein Speicher bald voll ist, müsste ich ja eigentlich die Dateien, die ich gespeichert habe löschen, um wieder neue pic´s bzw. videos zu machen.

Aber mir wär es viel lieber wenn ich die Bilder usw. aufm PC speichern könnte.

Und wie ihr alle wisst, benötige ich dafür ja erstmal den Software..

Meine Frage:
kann man den irgendwo runterladen oder muss man unbedingt eine Software CD kaufen??

Also Datenkabel und so habe ich auch schon alles bestellt. Ist auch schon da.

Freue mich schon auf eure hilfreiche Antworten..

ciao

Sibel
 

sibel02

Neues Mitglied
hmmm.. jetzt habe ich noch ein Problem..

Also:
ich habe die software installiert alles schön und gut..
dann habe ich das Fenster geöffnet und die USB Verbindung ausgescuht.

Sooo.. nun steht da: "Verbinden sie Jetzt ihr Handy mit dem PC über das USB Kabel.
Habe ich auch gemacht.

Es wird auch drauf hingewiesen, dass das einige MINUTEN dauern kann. aber ich hab das Teil schon seit ner Halben Stunde Verbunden und es passiert NICHTS!!

was kann man denn da machen?? ich habe hier irgendwo gelesen dass man auch USB Treiber von CD installiern soll. Aber da ich keine CD hatte und die Software von Internet runtergeladen habe, weiß ich jetzt nicht weiter.

och man..:hilfe: :hilfe:
 

mat76

Mitglied
Du brauchst zwigend den USB Treiber. Habe gerade versucht ihn zu finden, aber finde ihn nicht. Sorry.
 

sibel02

Neues Mitglied
:( :( :(
manoo.. geht auch nich.!!
war Treiber für D-500.
Hab ja leider einen D-600..

:mad: :mad: :mad: aaaa..bin voll verzweifelt!!!:eek:hno: :eek:hno:
 

kali1705

Neues Mitglied
Guck mal im Verzeichnis
C:\Programme\Samsung\Samsung PC Studio 3
Da ist ein Unterverzeichnis \USB Drivers
in dessen Unterverzeichnissen 1 2 und 3
per Doppelklick die 'Setup.exe' ausführen.
Dann sollten die Treiber installiert werden.
Anschliessen Kabel ans Handy, Handy am PC anschliessen.
Dann sollten unter XP Dialoge aufpoppen.
Wenn ein Dialog kommt wie 'bla bla Treiber nicht zertifiziert bla ' trotzdem installieren anklicken.
Dann sollte es klappen.
 

mat76

Mitglied
Sollte es widererwartend nicht gehen, dann den Gerätemanger aufrufen, Dein angeschlossenes handy auswählen, auf "Treiber aktuallisieren" gehen und den Treiber von der Software expliziet auswählen.
 

sibel02

Neues Mitglied
mat76 schrieb:
Sollte es widererwartend nicht gehen, dann den Gerätemanger aufrufen, Dein angeschlossenes handy auswählen, auf "Treiber aktuallisieren" gehen und den Treiber von der Software expliziet auswählen.


hehe.. kannst du nochma schritt für schritt erklären wo ich dan ganze finde usw.. hab ja ahnung von PC aber sooo viel nun auch nich:cool:

und das mit dem Verzeichnís habe ich auch gemacht..hat aber leider nich geklappt.

naja jezt muss ich ma das versuchen was du mir da gesagt hast.
 

mat76

Mitglied
Du rufst den Gerätemanger auf, klickst da auf USB und da auf den Anschluß, wo Dein Handy dranhängt, recht Maustaste, Eigenschaften, Treiber, Treiber aktualisieren, Verzeichnis raussuchen (da wo dein PC Studio installiert ist) und alle drei Möglichkeiten ausprobieren. Eine sollte gehen
 
Oben