Samsung-Prototyp mit Windows Phone 7 getestet

Noticed

Bekanntes Mitglied
In ein paar Wochen platzt die Bombe, und dann geht es Rund mit den WP7-Phones. Bin echt mal auf die Teile gespannt (und natürlich auf das BS).
 
A

Anonymous

Guest
ich bin gespannt

das ist die letzte Chance für MS auf dem Mobile-Entertainment Markt. Ich würde es Ihnen wünschen, dass es kein Flopp wird. Zumal Wettbewerb ja bekanntlich uns Konsumenten guttut.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das ist die letzte Chance für MS auf dem Mobile-Entertainment Markt. Ich würde es Ihnen wünschen, dass es kein Flopp wird. Zumal Wettbewerb ja bekanntlich uns Konsumenten guttut."

das unterschreib ich so :)

ich hoff dass WP7 den durchbruch bringt und sich der markt endlich ein wenig einpegelt.... apple soll auf dem marktanteil niveau jetzt gestoppt und gehalten werden..... WP7 muss den durchbruch bringen udn Android muss aufgeräumnter werden.....

symbian wird dann wohl immer weiter verdrängt oder macht den 4. spieler in der runde wenn sich da irgendwann mal was tun sollte.....
 
A

Anonymous

Guest
also ich muss echt sagen, von diesem menü, was man nun schon öfters gesehen hat, muss ich schreien. das sieht richtig schlecht und undurchdacht aus.

vllt wird es mich eines besseren belehren, wobei ich nach win 6.1 eigentlich kein WinMob mehr haben will. die bedienung ist einfach nur grausig.
 
F

Fanboi

Guest
im vergleich zum andriod ist das doch alles käse,da würde ich eher das iphone empfehlen!
 

sven89

Gesperrt
"Windows Phone 7 auf einem i8910-ähnlichen Samsung-Prototyp"

i8910 ähnlich? lol? das ist das selbe teil mit anderen tasten unten, mehr nicht....

ich selbst muss leider sagen das ich wp7s nichts abfinden kann und gehe mal davon aus das es kein überflieger wird, kann mich aber auch täuschen
 
A

Anonymous

Guest
Warum das Augenmerk nur auf die Hardware?

Wenn ich die Fotos sehe, dann scheint sich Engadget mehr für die Hardware als für das Interface zu interessieren. Geht es hier nicht um Software??? Die 3 Bilder vom OS sehen sehr verwirrend aus - intuitiv wird Windows Phone 7 eher nicht sein! Schicke Hintergrundbilder und Schaltflächen sind noch nicht mal die halbe Miete.
 
H

halfbaked

Guest
Zitat TBD:"apple soll auf dem marktanteil niveau jetzt gestoppt und gehalten werden....."

warum ahste etwa ANgst vor Apple?
Oder regt es dich auf das sie erfolg haben?
Achja ich weiß es sind die Fanboys weil wenn APple nicht mehr Marktführer ist dann gibt es ja auch keine Fanboys mehr die dich hier bei AM nerven könnten. *lach*

Ich Gründe eine Initiative "Stoppt Apple rettet die Welt" :D:D
 
A

Anonymous

Guest
Wer kein iphone kauft hat einfach kein plan was smartphones angeht.

Apple produkte sind nunmal besser

IPhone ist besser
 
A

Anonymous

Guest
Na klar doch.... *KOPFSCHUETTEL* Ich wuerde mal sagen du hast kein Plan was ein echtes smartphone ist.....
 
A

Anonymous

Guest
Also mir gefällt WP7.... sehr aufgeräumt und übersichtlich....nicht das ganze bunte Iconzeug von iOS oder Android.
 
H

HC_83

Guest
Es kommt doch auf die individuellen Bedürfnisse an,welches Gerät zu welchem Nutzer passt.

Die Aussage "Wer kein iphone kauft hat einfach kein plan was smartphones angeht" deutet auf einen sehr beschränkten Horizont hin und disqualifiziert dich sofort für jede ernsthafte Diskussion.
 
Oben