Samsung Pixon12 M8910 Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung bringt das Pixon12 auf den Markt. Der Nachfolger des erfolgreichen Pixon M8800 hat als erstes Handy weltweit eine Kamera mit 12 Megapixel und kommt außerdem mit zahlreichen Software-Gimmicks für bessere Fotos, Xenon- und LED-Blitz und auch sonst mit technischer Vollausstattung. Das lässt sich Samsung allerdings teuer bezahlen. Ob das Kamerahandy die UVP von 639 Euro wert ist, verrät Areamobile in seinem ausführlichen Test des Pixon 12.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Pixon12 M8910 Testbericht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
also ich werds mir besttimmt holen, wamm soll es den verfügbar sein? und überall in den datenblättern stand doch immer das pixon hätte eine auflösung von 720x480 und nicht 800x480
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schöner Test von Herrn Schomberg! Außerdem ein wirklich interessantes Gerät, werd ich in die engere Auswahl nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
..mhh das bildrauschen ist ja schon ziemlich stark..extrem an dem kickertisch zu sehen..schade eigentlich, hätte mir mehr erhofft..jetzt heist´s warten ob SE das besser kann
 
W

weidner

Guest
Anonymous hat schon recht, auch die displayauflösung sollte erst 720x480 betragen
k.o. kriterium bei dem gerät ist leider wieder der akku und der hohe preis
mich interessiert mal ob das bildrauschen geringer wird wenn man die megapixelzahl einfach niedriger stellt... jemand ne ahnung?
 
A

Anonymous

Guest
Zur Info: Das Pixon12 kostet in diversen Onlineshops wie gethandy.de "nur" noch knapp über 500?, was für ein Handy dieser Klasse (leider) fast normal ist.
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt, aber auch die Shops orientieren sich ja an der UVP...dauert also noch etwas, bis das Teil erschwinglich wird...
 
A

Anonymous

Guest
und wieder schaft es Samsung nicht nen guten Akku zu bauen! Das war mir so klar...So macht es echt kein Spass
 
A

Anonymous

Guest
könnt ihr bitte noch ein bisschen zu den lautsprechern beim musikhören und beim telefonieren machen? da ich oft mit mein handy lautsprecher modus anmache wär es interessant zu wissen wie sie denn so sind
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Test!!Ein Fehler ist euch unterlaufen,beim Bild mit Smart-Touch wird das Bild vom LG Crystal angezeigt..Sonst Alles ok..Danke
 
A

Anonymous

Guest
Eine Frage: Hatte Das M8800 Pixon
War ziehmlich enttäuscht.
Lässt sich dieses Gerät empfehlen?
 
A

Anonymous

Guest
ist bereits verfügbar und in den Shops gibts das schon für unter 500,00 Euro. ist ein geiles Teil.....
 
A

Anonymous

Guest
Das C905 von Sony Ericsson ist von der Bildqualität trotzdem besser! :) auch wenn das C905 8 Mpixel hat, hat es den besseren Camerachip!!!!! Tja, Megapixel sind nunmal nicht alles!
 
A

Anonymous

Guest
Das stimmt zwar, aber die Aufnahmen des Pixon 12 sind dafür viel schärfer
 
F

fghf

Guest
zu viel bildrauschen bei 12 megapixel

mal sehen wie das satio abschneidet!

da es zwei sachen hat den besseren akku und ein smartphone betriebssystem
 
K

klugscheißer

Guest
Ja genau,und Sony hat ja sooooo viel Erfahrung mit Symbian!!Und Sony Handys ist die Stabilste Software die ich kenne,lol...Samsung hat das seine hausaufgaben besser gemacht!
 
A

Anonym-US

Guest
Gibt es eine Synchronisation zwischen Outlook und Pixon12 (Kontakte, Kalender)?
 
Oben