Samsung PC Studio 7 Problem - Bitte schnell Hilfe :/

Noname92

Neues Mitglied
Hi,
als erstes möchte ich erwähnen, dass ich Windows 7 64Bit als Betriebssystem habe...Ich kann "PC Studio 7" von Samsung fast ganz und gar problemlos benutzen, jedoch geht eine sehr wichtige Funktion nicht, nämlich die Updatefunktion :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? (Ich habe ein i8910)

mfg,
Noname92
 

Noname92

Neues Mitglied
Hi,
also wenn ich das Update heruntergeladen habe, dann drücke ich Starten um das Software Update zu installieren...daraufhin steht da, dass es jetzt die Softwaredaten prüft und es kommt eine Fehlermeldung: "Die Verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert". Wenn ich dann auf OK drücke steht da: "Das Update wurde nicht normal beendet --- Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB-Kabel getrennt und wieder verbunden haben" :(
Trotz erneuten Trennens und Verbindens des USB-Kabels kommt immer wieder die selbe Meldung. Ich habe jetzt auf mein Windows 7 Home Premium ein virtuelles XP Professional installiert, in der Hoffnung es würde dann funktionieren => FEHLANZEIGE :(

Wer kann mir helfen? Ich habe schon dannach gegooglet, finde dort auch abundzu mal vorschläge, aber das funktioniert alles nicht :(

Mit freundlichen Grüßen,
Noname92
 
T

TheHunter

Guest
Ich glaube das ist eher ein Treiberproblem, soll die Samsung Suite denn überhaupt unter 7 laufen?
 

Noname92

Neues Mitglied
Hi,
laut der Samsung Website soll das Samsung PC Studio auch unter Windows 7 ohne Probleme laufen...an welchen Treibern könnte das denn liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Noname92
 

Noname92

Neues Mitglied
Na super, jetzt bin ich soweit gekommen, dass das PC Studio die Firmware runtergeldane hat und beim Installieren ist es dann bei 27% stehn geblieben und es kam so eine Art Bluescreen am Handy -.-
Woran liegt das? Was muss ich iin solch einem Fall tun?

mfg,
Noname92
 
T

TheHunter

Guest
Ach soll es unter 7 laufen? Hätte ich nicht gedacht, weil Samsung mit der Software ziemlich nachlässig ist.
Mit treibern meinte ich die fürs Handy.
Funktioniert dein HAndy eigentlich noch oder hast du es kaputt geupdatet? Ich würde es entweder mit einem anderen(älteren) PC versuchen oder zum Service bringen, aus der Ferne kann man da jetzt eh nix spekulieren.
 

Noname92

Neues Mitglied
Juhu konnte das Handy gestern mit einem etwas älteren Windows XP Computer ohne Probleme updaten :)
Weiß jetzt vllt. noch wer, wo ich eine kostenlose Navigation für mein i8910 herbekomme?

Mit freundlichen Grüßen,
Noname92
 
T

TheHunter

Guest
Kostenlos is glaub ich Ö-Navi und mit Google-Maps kann man auch navigieren, allerdings ohne Ansage.
 

Noname92

Neues Mitglied
Die Software von Ö-Navi gibts aber leider nicht für mein i8910 :(
Kann ich da auch irgendeine andre Version nehmen (bsp. von Nokia...Samsung und Nokia habn das Handy ja glaub ich sowieso zusammen entwickelt)

mfg
 
T

TheHunter

Guest
Probier mal das Fürs Sony-Ericsson P1 oder P990. Eventuell läufts. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das fast nur für nicht-touchscreens gibt, musst du gucken ob du das mit touch überhaupt bedienen kannst.
 
Oben