• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung p400 - Unterstützung von wav und midi

BenniThiel

Mitglied
Also wie die Überschriftr schon sagt, ich wollte mal fragen ob das p400 wav und midi dateien als klingelton unterstüzt.
ein ja oder nein würde mir reichen.

Danke
Benni
 

DarthAlex

Neues Mitglied
Du Kannst aber wav oder midi in mmf umwandeln. Die Qualität ist aber grotte und das wandeln fummelich. Wenn Du auf schöne und idividuelle Klingeltöne wert legst, ist das denkbar P400 ungeignet.
 
Oben