• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Omnia Pro kommt Mitte September in den Handel

A

Anonymous

Guest
Ich weiß gar nicht was ihr alle wegen dem support bei Samsung habt? Ist anderswo
auch nciht viel besser.Mit dem Omnia war ich eigentlich glücklich

A

Anonymous

Guest
Das ja eine Frechheit. Das Handy vor einer Weile bei Amazon vorbestellt für 30€
mehr und jetzt Preisnachgelassen aber die Rechnung wollen's nicht korrigieren.
Da werd ich dann wohl sagen müssen: Beim Alternate kosts nochmal €15 weniger,
tut mir leid....

A

Anonymous

Guest
Hmm...

dann stornier die Sch... Bestellung und ordere es noch
einmal.

Funktioniert bei mir bei Amazon immer...zumindest, wenn noch genug
Zeit ist bis zum Release.

A

Anonymous

Guest
Weil die Lieferanten bisher einen festen Termin hatten. Ging nicht davon aus,
dass Samsung die doch nochmal später beliefert als angekündigt.

A

Anonymous

Guest
Naja. Ankündigung war immer "August 2009". Hatte sich dann vor 6 Wochen
konkretisiert auf KW 35. Zumindest war das immer mein Stand.

U

Unregistriert

Guest
Hast du dafür ne Quelle?Wenn ja,dann möcht ich sie hier sehen

Oktober klingt aber unrealistisch,da es ja noch mit WinMob 6.1 kommen soll

WinMob6,5 kommt aber bereits im Oktober und so wie ich Microsoft kenne werden die garantiert kein Release von älteren WinMob Versionen zulassen?

Laut Notebooksbilliger Anfang der nächsten Woche:

http://www.notebooksbilliger.de/forum/Handys/SAMSUNG/Verf%FCgbarkeit+Omnia+Pro/Seite/2

Hoffe mal das es stimmt,hab keine Lust mehr zu warten ;)

A

Anonymous

Guest
also ich werd langsam auch ungeduldig. wenns im Oktober nich auf den Markt komm, dann hol ich mir das Touch Pro 2

Schau schon jeden Tag auf amazon und anderen Seiten. Hab heut auch mal auf n paar andere Foren vorbeischaut und da hat einer geschrieben, dass es angeblich erst im Okt. auf n Markt kommt, dann aber schon mit win 6.5

naja... abwarten und Tee trinken

A

Anonymous

Guest
also hab das gerät letzte woche erhalten bekommen. mir wurde gesagt,das samsung an VODAFONE eine limitierte auflage von 600 stück geschickt hat! so hab jetzt das teil seit einer woche und muss echt sagen, das sich das warten aufjednefall gelohnt hat und ja das ist mit Winmobile 6.1 ausgeliefert und jetzt warte ich noch bis das 6.5 update kommt!!!

A

Anonymous

Guest
Nein, Mitte Oktober war nicht unrealistisch.. inzwischen wurde es auf November verschoben. Das ist echt zum K***en! Sehr schade, dass es momentan keine gleichwertige und gleich teure Alternative etc. :-(

Aso zur Quelle, wenn das Handy schon seit 4 Monaten bei Amazon bestellt ist, dann sagen sie einem irgendwann, was sie selbst wissen. D.h. sie schieben die Schuld weiter auf Samsung, damit man keinen Frust auf Amazon bekommt..

A

Anonymous

Guest
mitte september

ohhhh man... nächster termin: ende november 09
Quelle: http://geizhals.at/eu/a440481.html siehe Cyberport

viel Spaß weiterhin beim warten... warum gibt es keine vernünftige alternative :-(

A

Anonymous

Guest
Also ich habe Samsung eine E mail geschrieben wann das b7610 denn erhältlich wäre.
meine antwort kam vorgestern und lautet wie folgt

"Hallo Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Samsung Mobile!

Beachten Sie bitte, das wir nur fuer die Samsung Mobile Seite direkt Antworten geben koennen. Wir koennen Ihnen beispielsweise bei Downloadproblemen von Mobile Games weiterhelfen.

*achtung achtung jetzt kommts*
"Das GT-B7610 ist bereits ueber Vodafone erhaeltlich."

A

Anonymous

Guest
ja bei Vodafone gibts die schon... ab September? für 479€.

Ich finde es nur sehr erstaunlich, dass funktionsfähige Geräte (mit finaler Ausstattung) schon im Juli überall herumgezeigt wurden, das Gerät aber hier immernoch nicht frei erhältlich ist.

Wie gesagt, Konkurrenz in dem Sektor (mit Tastatur, 5 MP Kamera, einem OLED Display der Größe und Auflösung) gibt es derzeit nicht.
Am ehestens wäre noch das HTC Touch Pro2 vergleichbar: allerdings nur mit 3 MP Kamera (gut über die MP kann man streiten, eine gute Optik statt der Sch***-Plastiklinsen wäre wichtiger), klobiger und über 100€ teurer...

Wird am Gerät oder der Software noch entwickelt? Gibt es vielleicht eventuell Probleme bei der Produktion oder oder mit dem Gerät an sich? Sind es rein wirtschaftliche Entscheidungen, z.B: ein Exklusiv-Deal mit Vodafone?

Ich wüsste gerne woran es hakt, wenn ich im November dann ein im Prinzip 5 Monate altes Gerät zu kaufen....

Im November soll ja auch das Armani-Phone erscheinen, vielleicht plant Samsung den Launch des gesamten Omnia Portfolios auf einen Schlag.

Hinterher kommt das SE Xperia X2 noch früher...haha...ha.

A

Anonymous

Guest
Hab mich auch schon gefragt ob das B7610 ein reines Vodafon phone ist, das neue Android Phone ist ja auch eine Entwicklung von vodafon und samsung.Fänds allerdings sehr schade da vodafon doch leicht überteuert ist.da bleibt dann wohl nur warte, auf das n900

HKN76

Neues Mitglied
Wo is das Problem?

Ich wollte ja eigentlich Touch pro 2 kaufen... aber da ich dieses Handy gesehen habe gefällt es mir mehr von der Ausstattung her plus aussehen... fast alles besser als der Touch Pro 2.
Außer das die Tastatur nich so geil ist wie Pro2 und das man das Display wie ein notebok
bzw Laptop winkeln kann. ansonsten Top Handy.
Das Handy kann man sich in diversen Online Shops sogar schon für 400€ bestellen!
(was ich auch höchstwahrscheinlich tuhen werde)

Nur weiß jemand ob die Sprachqualität und Sprachlautstärke genau so gut und besser klingen wie der Touch Pro 2 ?

in AreaMobile gibs ja net ein Testbericht wo man schauen könnte -.-

T

TheHunter

Guest
Das b7610 kann man auch bei eplus bestellen, also nix vf gerät.
Was mich mehr interessieren würde ist, ob bei den neuen geräten gleich 6.5 drauf ist oder ob man es selbst updaten muß. Im übrigen kriegt man das gerät im netz für 370 euro und bei vf kostet es ohne vertrag für 379, also ausnahmsweise mal nix teuer. :)

A

Anonymous (JC)

Guest
ja wo denn?

du musst ein anderes Handy meinen, die Internetpreise liegen bei 395€ und bei vf bei 479€

http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?doResetFlow=true&propositionId=prod273941

Oben