Samsung Omnia Pro B7610: Das Business-Handy im Unboxing

A

AMh8er

Guest
Danke AM! Endlich mal was Gutes über Windows Mobile und auch noch spannend. Ich hoffe, ihr könnt diesen Kurs halten...
 
I

Is it possible?

Guest
Liebe AM-Redaktion, euch ist im 2. Absatz ein fehler unterlaufe. Das Pixon12 hat kein Windows Mobile.
 
A

Anonymous

Guest
Gallery läuft eigendlich recht Ordentlich

Habe das Gerät seit ca 2 Monaten. Und bin recht zufrieden mit dem Teil. Aber ihrgendwie ist der Interne Speicher Größer als versprochen^^ Habe 1956MB Internen Speicher von denn noch über 1,3GB frei sind
 
A

Anonymous

Guest
Win Mob 6.5

Frage an die Redaktion,
sie haben im Unboxing des B 7610 als Betriebssystem Win Mob 6.5 angegeben, bei Anfragen bei Händlern bekommt man nur die Aussage, dass Win Mob 6.1 als Betriebssystem ausgeliefert wird. Auch von einem Update auf 6.5 gibt es keine Informationen. Können Sie hier Klarheit bringen?

Wäre für Informationen dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Samsung Omnia Pro B7610

Hallo,
das Omnia Pro ist auf dem Markt!
???
Aber wo gibt es dies denn zu kaufen/anzuschauen? Ich war schon in diversen Geschäften, aber außer im Internet und bei vodafone (da kann man es bestellen) finde ich es (noch) nicht.
Hab' ich was übersehen..?
 
A

Anonymous

Guest
hab das omnia pro b 7610 seit einer woche..u bei meinem basehändler des vertrauens bestellt^^...ist wirklich top u macht richtig spaß...version 6.5 ist installiert-nich wie win mob frag mit 6.1...ich hatte vorher auch nur ein dummy in der hand u konnte leider nich vorab testen, was mich jetz allerdings überhaupt nich stört
 
Oben