Samsung Omnia II vs. HTC HD2: Zwei Windows phones im Fotovergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Windows Mobile 6.5 ist noch brandneu, aber Samsung und HTC haben ihre Topmodelle schon damit bestückt. Während das Omnia II im Test von areamobile nicht restlos überzeugen konnte, begeistert das Vorserienmodell des HD2 auch in unserem HandsOn vom Fleck weg. Ob das auch in einem ausführlichen Test so bleibt, wird sich zeigen, sobald die finale Firmware für das HTC-Gerät zur Verfügung steht. Bis dahin präsentiert areamobile die beiden Mega-Smartphones in einem Fotovergleich, der die Vor- und Nachteile beider Geräte zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Omnia II vs. HTC HD2: Zwei Windows phones im Fotovergleich auf AreaMobile.

G

Gutfried

Guest
Sehr Gut...

Danke AM, darauf habe ich gewartet.
Da es das HD2 noch nicht gibt, hat mich diese Frage brennend interessiert. Nun ist es geklärt, sooooo viel Größer ist das HD2 ja gar nicht. Von daher steht nun alles Fest für mich. BTW. was benutzt Ihr eigendlich für technisches Gerät für eure Nahaufnahmen? danke

A

Anonymous

Guest
SAmsung hat keine chance GEGEn das htch hd2 meint ihr nicht

G

G-BERG

Guest
@ Stefan Schomberg

Ich kann mir vorstellen warum Gutfried fragt welches Gerät ihr benutzt. Manche Aufnahmen sind nämlich etwas verschwommen, ist aber nicht so schlimm.

So groß ist das HTC HD2 dann doch nicht. Zumindest nicht so groß wie von mir gedach. Sehr gut. Ich brauch das Gerät unbedingt

G

Gutfried

Guest
Vielen Dank...

...für die Info, ich bin gerade auf der Suche nach was Adequatem für mich, daher die Frage.

A

Anonymous

Guest
nun die Unschärfe kommt womöglich vom herrunter Skalieren der Bilder für die I-Net Seite, und bei Makroaufnahmen ist sowieso nur der Anfokusierte Bereich scharf. Aber das ist ja da so gewollt.

H

habmeinenbenutzernamenver

Guest
ich weiß dass das hier nicht so reinpasst, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wann das update für das htc touch pro 2 auf wm 6.5 kommt, denn auf der deutschen seite von htc ist es nicht da aber für die meisten anderen handys schon und wenn ich auf die internationale seite gehe dann hab ich auf einmal ein update
jetzt ist meine frage: kann ich auch mit dem englischsprachigen updaten und dann die sprache auf deutsch ändern oder geht das nicht und muss ich warten

H

Hansy

Guest
hab erfahren das angeblich am 11.11. die deutsche version von WM 6.5 erscheinen soll

A

Anonymous

Guest
intresiert mich nicht iphone ist the best !
windof ist nur was für arbeitslose.

Heinz124

Mitglied
@Anonymous

bei deiner Gramatik und Ausdrucksweise tippe ich - Schulabgang mit der 7 Klasse und derzeitig arbeitslos.
Viel Erfolg weiterhin!

A

Anonymous

Guest
WinMo phones sind zwar Muell dennoch schafft es HTC es immer wieder mich zu beeindrucken. Wäre es Android 2.0 statt WinMo würde ich es mir sofort kaufen.
Schade =/

A

Anonymous

Guest
komisch
also das samsung 8910hd hat 83% abgeschnitten :-/
und das samsung omni 2 MIT 86% ?!

das 8910hd hat symbion s60 das zwar einbischen veraltet und unübersichtlich ist, aber seine sache gut macht :)
und das omnia 2 hat winmobile 6.5 und eine benutzeroberfläsche von samsunf !

aber kann mir einer bitte erklären warum das omnia 2 besser abschneidet als das 8910hd ?
kann ich einfach nicht verstehen !?

A

Anonymous

Guest
Das Omnia 2 ist besser als das I8910 HD. Vielleicht nicht wenn es um Kamera und Video geht, aber bei den anderen Sachen ist es um längen überlegen. Wer richtig mit dem Handy arbeitet weiß was er am Windows Mobile hat und will es gar nicht missen. Ob es jetzt besser als HTC ist, will ich jetzt nicht behaupten, dafür kenne ich das HTC Gerät nicht.

1

1 euro jobba

Guest
Wie tief muß man sinken wenn man so wat kaufen will?
Sieger schnösel kaufen Iphone und nichts anderes.

A

Anonymous

Guest
Leute, die ein Spielzeug wollen kaufen sich ein Iphone. Andere, die mit ihrem Gerät arbeiten wollen Blackberry oder Windows Mobile.

Oben