• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Omnia II: Im Millionärs-Paket mit ein paar Extras

A

Anonymous

Guest
Schade das es nur wenige Interessenten gibt, ich wüsste nun auch mal gern wie das nun wirklich ist mit dem Speicher.
 
2

24mobile.de

Guest
Der 3,7 Zoll AMOLED Screen ist nicht einzigartig, denn das I8910 Omnia HD die gleich Größe.
 
A

Anonymous

Guest
mich wüd Prozessor von i8000 interessieren.. ist ja en samsung eigenbau..

also kein Texas wo bei 3gs und n900 verbaut wurde.

kennt ihrr Daten dazu??
 
Oben