Was interessieren mich Lederhülle und Zeitungsgutschein, viel wichtiger wäre mal welche Technische Daten das Teil nun wirklich hat. Man nehme nur das Display, laut Areamobil hat die 16 GB version ein Display mit 16 Mio Farben, ebenso wie die 2GB Version, nur die 8 GB läuft hier wohl aus dem Ruder und hat nur 65K. Laut Samsung selbst hat das DISPLAY 65K Farben. Interessanter weise steht da weder was von "kann nur wegen WiMo" sondern da steht "Display". Und weiterhin ist auf der Samsung HP keine 2 oder 16 GB Version zu finden.
Und mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Speicher ist bei den 3 verschiedenen Versionen. Grundsätzlich habe ich mSD's in 2GB, 4GB, 8GB und 16GB gesehen. Lt. Samsung lässt sich das Gerät bis zu 32GB aufrüsten. AAAAAALSO, wenn ich die 2 GB Version kaufe und eine 30 GB SD reinstecke werde ich Probleme bekommen weil es keine 30 GB Karten gibt. Zwei Karten gehen auch nicht da nur ein Slot vorhanden ist. Also bleibt nur die 32 GB Variante, aber dann hätte ich ja 34 GB. Bei der 8 GB Version ist es ähnlich kompliziert, nur bei der 16 GB Version wird es einfach. Wie ist denn das nun genau mit dem Kartenslot? Wird da addiert oder fällt einfach alles was Hinten raus guckt runter?