Samsung Omnia II: Im Millionärs-Paket mit ein paar Extras

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich sag nur....
Kings Button xD

naja finds n bissel ne sinnlose aktion.... das einzig interessante is die ledertasche xD

wieviel kostet das egtl normalpreis?
 
D

Der Prinz

Guest
Und ein offizieller Verkaufstermin steht auch noch nicht fest hier in Deutschland...
Da hat Samsung sich wohl etwas verpokert (oder musste auf Microsoft wegen WM 6.5 warten/hören?!).
Viele (ich auch) werden jetzt vermutlich lieber beim HTC Leo zuschlagen...
 

Dr.Deathcore

Mitglied
Das handy gefällt mir echt gut vor allem in der weißen ausführung.
aber wann kommt es denn endlich ??? oO
...dieses ewige warten geht mir aufn sack xD

*greetz*
 
L

Loddo!

Guest
Woot, Biatsch! Alls Loddo-Milljonär will ich dem Handy in Platin Digger!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr.Deathcore
dank winmobile kann man die zum glück ganz einfach deaktivieren und Titanium anschalten oder was anderes installieren wie pointUI und mobile shell :D
 

Dr.Deathcore

Mitglied
naja technisch bin ich leider noch nicht so versiert um da was am betriebssystem zu ändern. xD ...obwohl es warscheinlich einfacher ist als ich denke.
...aber wenn ich mir etwas kaufe (auch in dieser preißklasse) muss es einfach funktionieren bzw. ich muss damit klarkommen ohne das ich da noch was ändern muss. xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr.Deathcore
dazu muss man nix am system ändern oder hacken die oberflächen installiert man wie jedes andere programm und kann sie dann in den einstellungen als hauptbildschirm element an und abwählen wie man will ^^
 
I

iPhone Exklusiv

Guest
WinMobile ist voll gäy, ist halt ken iPhone. Leute kauft euch iPhone
 
A

Anonymous

Guest
Endlich mal ne News zum Omnia II und dann das, wie wär es mal mit dem Erscheinungstermin. Da gibt es auch verschiedene Aussagen.
 
A

Anonymous

Guest
Was interessieren mich Lederhülle und Zeitungsgutschein, viel wichtiger wäre mal welche Technische Daten das Teil nun wirklich hat. Man nehme nur das Display, laut Areamobil hat die 16 GB version ein Display mit 16 Mio Farben, ebenso wie die 2GB Version, nur die 8 GB läuft hier wohl aus dem Ruder und hat nur 65K. Laut Samsung selbst hat das DISPLAY 65K Farben. Interessanter weise steht da weder was von "kann nur wegen WiMo" sondern da steht "Display". Und weiterhin ist auf der Samsung HP keine 2 oder 16 GB Version zu finden.

Und mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Speicher ist bei den 3 verschiedenen Versionen. Grundsätzlich habe ich mSD's in 2GB, 4GB, 8GB und 16GB gesehen. Lt. Samsung lässt sich das Gerät bis zu 32GB aufrüsten. AAAAAALSO, wenn ich die 2 GB Version kaufe und eine 30 GB SD reinstecke werde ich Probleme bekommen weil es keine 30 GB Karten gibt. Zwei Karten gehen auch nicht da nur ein Slot vorhanden ist. Also bleibt nur die 32 GB Variante, aber dann hätte ich ja 34 GB. Bei der 8 GB Version ist es ähnlich kompliziert, nur bei der 16 GB Version wird es einfach. Wie ist denn das nun genau mit dem Kartenslot? Wird da addiert oder fällt einfach alles was Hinten raus guckt runter?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous
nicht ganz richtig..... es gibt nämlich inzwischen endlich 32GB microSDHC speicherkarten :-D

der kartenslot wird bei den angaben hier addiert..... somit kann man das 16GB omnia zb auf 32GB aufrüsten wenn es 16GB karten unterstützt und auf 48GB wenn es die 32GB karten auch schluckt

die wird dann fürs X2 bei mir fällig.....
also könnte ich die 32GM omnia
 
U

Unregistriert

Guest
weiß denn überhaupt schon wer, ob es die weiße Version auch geben wird und ab wann.. also sobald das Omnia am 6. Oktober( laut den vielen Gerüchten) oder erst später so wie 16GB Version?
Ich will nämlich die weiße Version, jedoch will ich nicht noch länger warten...:-/
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Für mich wären der hauptanreiz windows mobile + riesen AMOLED und elektr. kompaß. Der Prozessorspeed liegt zwischen HTCs TP2, SE X1/2 und iphone 3GS,i8910 HD, N900. Das reicht für videos in DVD auflösung in guter qualität,
 
A

Anonymous

Guest
Die Displays haben alles 16,7 mio Farben,jedoch kann Windows Mobile 6,1 nur mit maximal 65 k Farben umgehen...also macht eich keinen Kopf ;)
 
Oben