Samsung Omnia HD: Das High-Definition-Handy im ersten Praxistest

B

Butter_von_Aldi

Guest
ERSTER!!!
na wenn dewr preis noch sinkt und es "bezahlbar" wird, wird das handy das zu diesem Test gehört, womöglich mein nächstes;)
 
P

Pampero0815

Guest
Absolut geniales Teil.Nur die grösse schreckt etwas ab,scheint ja aber trotzdem gut in der Hand zu liegen.Frage an die Redaktion:Ist das Display eigentlich aus Glas oder PVC? Danke
 
D

Dritter

Guest
schöner test!
beim vergleich mit dem iphone wurds aber unvorteilhaft fotografiert!?!
 
A

Anonymous

Guest
ich weiß ni wie man es besser schreiben sollte, aber "der Finger klebt am Display" (erster Teil) klingt komisch. Vielleicht andersherum "das display klebt am finger"...
 
A

Anonymous

Guest
ooops, hier is euch auch ein kleiner Fauxpas passiert: der link direkt unter diesem Komentar Feld heißt "zurück zu:endlich ein design mit liebe zum Detail". das war aber der erste Teil vom N86 Hands-on
 
A

Anonymous

Guest
Nokia N97 fürn A****... Das Omnia HD wird auf jedenfall gekauft. Endlich mal ein handy, dass rockt
 
A

Anonymous

Guest
Das Omnia HD wird ein Flop, es wird zu teuer, besch..... Software. Die Daten hören sich gut an, aber das wichtige ist die Softwareintegration. Seit dem Omnia wissen wir ja das Samsung darauf nicht viel wert legt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hol mir das Handy trotzdem egal was es kostet mit T-Mobile Vertrag. Hat es auch kostenlose Navigation wie beim Vorgänger? Nur dann lohnt es sich..
 
M

Mr Panik

Guest
Samsungs Vorteil dürfte wirklich der recht frühe Start sein. Im besten Fall wird das Gerät knapp zwei Monaten früher als das N97 erscheinen.
Jedoch wird die Superlative auch schon seinen Preis haben. Das Gerät wird bestimmt mehr als 700? kosten und das wird Nokia gewiss unterbieten.
Wenn Samsung es nicht endlich hinbekommt regelmäßig Updates zu bringen, wie Nokia es macht, muss man wohl mit einigen Bugs leben können.
Ich warte erst einmal ab bis beide Handys der Superlative veröffentlicht worden sind und fälle dann meine Entscheidung.
Akkulaufzeit, Qualität des Stereoboxen, solche und weitere Dinge sind für mich ausschlaggebend.
Mal sehen wie der Kampf der Giganten ausgehen wird.
 
A

Anonymous

Guest
Jop ich warte noch bis 2010 bis mein Viewty in Rente geht dann heißt es bezahlbares Omnia HD oder sogar schon der Nachfolger.
Jedenfalls ist das Handy GEIL.Super Display,top Kamera,Symbian tja da muss sich Nokia für das N97 schon was einfallen lassen
 

DeathAngel

Mitglied
Was soll man sich da groß einfallen lassen müssen... Nur weil das Teil hoch gelobt wird ? 16 Mio Farben haben viele Displays und ausser im direkten Vergleich fällt es selten auf ob die Farben ja sooo kristallklar sind dank AmOLED... Da ist ne höhere Auflösung und das ausbleiben dieser Touchwiz *****e viel wichtiger...
Zumindest für mich... Ich find das ganze Samsung Konzept viel zu überladen bling bling Bunt...
 
A

Anonymous

Guest
Das Display ist echt der Hammer,eine höhere Auflösung auf so eine kleine Flächen ist genauso schwachsinnig wie überladene 12 MP Kamera die nur Pixelbrei produziert. Und warum alle wegen TouchWiz rumheulen kann ich auch nicht verstehen, liegt wohl eher dartan daß ihr zu unfähig seid, geht euch ein Iphone kaufen das ist *****ensicher.
 

DerJens

Neues Mitglied
Verdammt ist das Ding geil! Und ich hab mir im August das Omnia geholt! Nu muss ich noch 1,5 Jahre warten! Mönno!!!
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige was mir an dem Ding nicht gefällt ist S60, aber naja kein Handy ist perfekt
 
A

Anonymous

Guest
schreibfehler(teil eins)


denn das Omnia HD reagiert genau wie dei anderen kapzitiven
 
G

gastus

Guest
ich hätte gerne ein video gesehen, welches mit der cam in 720p aufgenommen wurde!!
 
Oben