• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Omnia 7: Update für Windows Phone führt zu Totalausfall

dpbenne

Neues Mitglied
Totalausfall... Na klar.
Totalausfall ist es dann, wenn es auf keinem WP7 funktioniert, aber - ach ja, hatte vergessen, Hauptsache gegen WP7. Glückwunsch!
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ist die Frage..liegts an dem Omnia..oder am Update? Oder ist wieder eine App schuld?? Oder doch ..wie fast immer..der Nutzer schuld ("Hallo, ungeduldiger User der im Wahn igrendwelche Knöpfe drückt")
 
Das Problem tritt anscheinend nur bei speziellen Firmwareversionen auf.
Dennoch würde ich jetzt noch nicht updaten.

Ein neues, reibungslos funktionierendes, Update darf laut Microsoft in 3 Tagen erwartet werden.
(Quelle: http://wpcentral.com/microsoft-pushing-fixed-windows-phone-update-3-days-fix-bricking)

Persönlich tippe ich eher auf eine Woche, aber auch das ist zu verschmerzen, da diese Aktualisierung ja keine neuen Features enthält.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Wennnd as schion so anfängt...

passen die wirklich prima zu Nokia...stichwort N86.

Mal schaun was mein HD7 sagt.
 

Junta777

Mitglied
:D der war gut! Oder zu meinem alten N97 da muss ich auch bei jedem update beten das alles funkt.

Das das nicht vorher aufgefallen ist finde ich zutiefst bedauerlich! Teste Microsoft das nicht zuvor?

Ich meine ein unwissender user der sein erstes smartphone hat bekommt die Meldung updaten zu können und dann geht nichts mehr. Das darf nicht passieren.

Frustrieren! Bin eigentlich fur wp7 und hoffe die bekommen das noch hin
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Geht es hier um Apple oder Nokia oder wie? Anscheinend können die Provider doch dazwischenfunken, der O2 HD7 hat noch kein "Update" bekommen ;).
 

DDD

Aktives Mitglied
Nach der Überschrift dachte ich mir schon das es nach dem Update komplett geschrottet. So ist es zwar auch Ägerlich aber noch verschmerzen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Noticed hatt schon öfter erwähnt das im LG ein schnellerer Speicher verbaut ist und es weniger Bugs haben soll. Ich kann zwar bestätigen dass das LG ohne Bugs und auch sehr flott läuft. Es startet z.b etwas flotter als das Mozart meines Kumpels. Wirklich große Unterschiede konnte ich jedoch nicht feststellen.
 

snoopik

Neues Mitglied
Android statt Windows Update

Das einzige was Microsoft Nutzern helfen würde ist ein Android Update, alles andere hat doch keine Perspektive. Jetzt mal im Ernst, Microsoft ist mit seinem Windows 7 mindestens 2 Jahre zu spät. So verwendet man Recoursen. Da ich ein IPhone User bin, lache über die Nummer. Gruß snoopik
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@snoopik

Und genau diese Sprüche führen dazu das Appleuser als Fanboys abgekanzelt werden.

denk an das update 4.0- das aus den 3G lahme Krücken machte.

Man kann mal frotzeln...aber auch andere bauen Bockmist.
 

snoopik

Neues Mitglied
@bocadillo die 3G Geräte habe da noch funktioniert, etwas langsam zugegebener Massen. Apple käs sich nicht leisten das der User den Akku rausnimmt, upss das geht bei Iphones ja gar nicht. Entschleire mein Humor, aber ich sehe mit meiner subjektiven Meinung den Mobile Zug für Microsoft abgefahren. Gruß snoopik
 
Oben