• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Omnia 7 Unboxing: Windows Phone mit Super-AMOLED ausgepackt

Eine sehr reife und qualifizierte Aussage.
Herzlichen Glückwunsch zum Hirntod.

@Topic
Die Technik ist mal wieder beeindruckend, und diesmal hat Samsung ja offensichtlich sogar ein hochwertiges Gehäuse gebaut, aber das Teil spricht mich trotzdem nicht an.
Ich find das Design einfach ziemlich langweilig und uninspiriert.
 

KranK

Neues Mitglied
"An der Verarbeitung gibt es Samsung-typisch nichts zu meckern"
Der Satz ist ja mal der größte Witz :D
Ich sag nur Galaxy S, knarrt wie ne Chips Tüte.
Ich muss auch sagen das ich das Design nicht nur langweilig finde sondern eher als ziemlicher... ansehe!
 

accessoire

Neues Mitglied
Wäre toll wenn es statt langweiligen Unboxings endlich mal Tests zu WP7 Smartphones gibt. Den HD7 Test wolltet ihr ja angeblich schon Anfang LETZTER Woche veröffentlichen ...
 

Picard

Neues Mitglied
@SE Fan
So wird man also Advanced Member. Gekonnt aus dem Rückenmark absolut nichtssagende Kommentare verfassen. Puh...
@Dr. Hasenbein
ROFL
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
der windows-button hat als geistigen vater bestimmt den home-button eines anderen herstellers ;-)
designmäßig ist es genauso aufregend und inspirierend wie ein vw golf...
...und damit meine ich nicht "zeitlose schönheit" wie zB ein aston-martin DB5, oder einen ferrari dino ;-)
 

ColorMe

Mitglied
@AM

ihr könntet ja mal untersuchen, ob samoled große auswirkung auf die akkuleistung hat, da ja die schwarzen flächen nicht beleuchtet werden.

ein allgemeiner test der betriebssystems im vergleich mit den anderen probanden wäre auch mal was. wäre vielleicht mal wieder ein schritt in die richtung professionalität, welche euch zugegebener maßen, in der letzten zeit etwas abhanden gekommen ist.
 

DDD

Aktives Mitglied
Optisch kann ich mich mit dem Teil nicht anfreunden. Das SAmoled könnte tatsächlich bei Dunklen Hintergrund Vorteile sowohl optisch wegen des starken Schwarzwerts als auch von der Stromersparnis her. Allerdings wird es Samsung bestimmt auch hier wieder mit der Farbdarstellung übertreiben.
 

klon_7

Neues Mitglied
EPlus?

Gibt es das Gerät nicht auch bei EPlus?
Das hab' ich jedenfalls jetzt schon mehrfach gelesen.
Weiß das irgendwer?
 

DaDon

Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mit Persönlich gefällt das Omnia 7 von Gehäuse sehr gut. Endlich mal ein Gerät mit nicht so übermäßig vielen Rundungen. Die Gehören an den Frauen, aber mein Handy sollte schon recht eckig sein. Das viele Plastik um das Display herrum stört mich da eher und die "veraltete" technik (CPU, Display[gibt es nicht schon das SAMOLed 2?], Bluetooth 2.1 ).

Das HD7 durfte ich schon selber mal testen. Das reagiert wirklich sehr gut und schnell, wenn das beim Omnia ähnlich ist, kann es sich sicher behaupten.

LG,
DaDon
 

ElReyJey

Neues Mitglied
Ich finde das Gerät vom Design her auch nicht gerade umwerfend. Das Display kann jedoch schon ein Kaufgrund sein. Wenn die Kamera jetzt auch noch besser ist als bei den HTC Geräten wird dies wohl mein Favorit. Freue mich auf den Test!
 

Dönis

Neues Mitglied
Ich warte schon Sehnsüchtig darauf.

Will mir das so schnell es geht bei T-Mobile holen :)

da hat das Iphone 3G ausgedient.
 
Oben