• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Offenbar Display im 19:9-Format für das Galaxy Note 10 Pro 5G bestätigt

tayler

Mitglied
Oh, dann sind wir ja schon bald bei Sony's 21:9.

Mal schauen wann die Stimmung umschwenkt, kann nicht mehr lange dauern.
Spätestens wenn die kommunistischen Chinesen aufsteigen.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@tayler: Demnach fehlt von 16:9 zu 18:9 auch nicht viel und doch war der Unterschied ziemlich auffällig.

"Mal schauen wann die Stimmung umschwenkt, kann nicht mehr lange dauern."
>>Das Hipster-Argument ... sehr originell ;) Ist aber wirklich nur n anderes (wenn auch für Smartphones unpraktisches) Seitenverhältnis.
 
Oben