• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Note 10 bekommt eine geniale iPhone-Funktion – dank Windows 10

SiddiusBlack

Mitglied
Gibt das eigentlich Bonuskohle von Samsung wenn ihr uns ein Feature was mit jedem Android 7 oder höher Smartphone funktioniert als Samsung Exklusiv Feature verkauft?

Das das hier eine Samsung Seite ist sollte ja mittlerweile auch der letzte wissen, aber das schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus.

Und auf welchen Telefonen soll das jetzt genau nicht verfügbar sein? Beim ZTE Axon 10 Pro hat das bereits im Mai problemlos funktioniert...

Aber Hauptsache Bild Headline mit Samsung und iPhone in einem Satz...Clickbait Deluxe
 

Equinox_1

Neues Mitglied
"Mein Telefon", ein Hammer-Feature?

Diese Funktion gibt es doch schon längst von Samsung, nennt sich SideSync. Mittlerweile gibt es auch Samsung Flow.
Und auf meinem Laptop benutze ich schon seit knapp einem Jahr die vorinstallierte Software von Dell: "Dell Mobile Connect".

Was soll also neu dran sein?
 

idm

Mitglied
Sowas ging teilweise schon mit meinem Sony-Ericsson K750 und der App "My Phone Explorer".
Fernbedienung des Handies, SMS und Telefonate vom PC aus. Und das ohne irgendwelche ID.
 
Oben