• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Note 10 5G kommt als 1 TB-Variante auf den Markt

massaker

Neues Mitglied
Jawohl, S5 hatte ihn, aber mein S6 hatte damals keinen mSD-Slot. Das war sowieso SEEEHR ungünstig von David formuliert! Klingt so, als hätten die 1TB-Versionen von S10/+ keinen mSD-Slot mehr, was falsch ist! NUR die 5G-Version von S10+ hat keinen mSD-Slot mehr bekommen, und das bereits bei 256GB-Modell. Also hat das Vorhandensein des mSD-Speicherslots mit der Größe des internen Speichers überhaupt nichts zu tun!
 

David Wagner

Mitglied
Das hast du (und auch die anderen Kommentatoren) natürlich völlig Recht! Habe das entsprechend klar gestellt, danke für den Hinweis!
 
Oben