• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Nexus S: Fotos und Video des Gingerbread-Flaggschiffs veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Beim Fotodienst Picasa wurden kürzlich zahlreiche Bilder hochgeladen, die vom Nexus S stammen, wie die Exif-Daten der Fotos verraten. Sie enthalten nicht nur Informationen zu Auflösung, Datum und Belichtungszeit, sondern identifizieren die Kamera auch als Samsung GT-i9020. Jetzt ist außerdem eine Videoaufnahme veröffentlicht worden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Nexus S: Fotos und Video des Gingerbread-Flaggschiffs veröffentlicht auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mal abwarten.
Bevor man nicht den RC gesehen hat, kann man noch nichts über Bild und Videoqualität sagen.
 

Halaweet

Neues Mitglied
"bargeldloses Bezahlen per Handy"

Nette Spielerei. Ist das aber echt nötig? Was kommt als nächstes? Ein Iphone mit einer integrierten Kaffemaschine?
 

Freak2011

Mitglied
wenn das Handy echt in den nächsten paar tagen rauskommt wird es wohl weniger der Tegra Chip sein und es würde mich ärgern dann das Desire HD gekauft zu haben o:O! es sei dennd as Handy soll 700euro kosten XD
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Es wurd ja angekündigt das die Zukunft fast nur noch auf Dual Cores setzte..weil man mehr Leistung hat...und Strom sparen kann!

Wir warten ab...mein Handy ist jetzt schon leistungsfähiger als mein PC von 1998!
 

Basti W.

Neues Mitglied
Das zerstört meine Hoffnungen komplett das der Nexus Nachfolger von HTC kommt.

Samsung hat in der Vergangenheit zu oft gezeigt das sie kein vernünftiges Android Gerät bauen können.

Wenigstens muss man sich jetzt keine Gedanken mehr über Updates machen
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also für mich wär das nix, zumindest nicht mit so einem Gehäuse (vorallem Rückseite) des Galaxy S. Da würde ich nicht bereuen wenn ich vorher ein DHD kaufe.

Das Video ist aber wirklich grottenschlecht, für so ein unscharfes Ding brauch ich keine HD-Auflösung. Aber andererseits kann man nicht viel erwarten von den verbauten Objektiven. Andererseits is mir das auch Wurscht, ich hab ne ordentliche Kamera, wegen mir bräuchte das Handy gar keine haben, dann könnte ich es auch in der Arbeit ordentlich nutzen.
 

Mokujin

Mitglied
Engadget hat gerade die Meldung gebracht:
http://www.engadget.com/2010/12/06/googles-nexus-s-product-page-goes-live/

Tja, doch nix mit Dual-Core. Schätze mein nächstes wird das DHD…
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wie es aussieht scheint nicht viel besonderes am Nachfolger zu sein. Ok, vielleicht wird die Bildschirmauflösung größer. Nur 1Ghz...
Also nichts Großartiges...
 

Mokujin

Mitglied
Naja, der NFC-Chip (den man noch kaum benutzen kann), das Gyroskop (ganz nett) und ne Frontkamera (wer`s braucht).
Aber halt stock Android und die Updates von Google.
Gerade wieder ne Neuigkeit: Gingerbread wird gerade ans N1 geliefert, jetzt bin ich mal gespannt…
 

Mokujin

Mitglied
SDK für Gingerbread ist draußen. Und es gibt ein offizielles Video zu Gingerbread:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jx3pdWBlZ34

Schwerpunkt scheinen Games zu sein.
Ich hab nichts von einer Hardware Acceleration gehört..?
 

kamajanera

Mitglied
Rückkehr aus dem Nexus

Dementiert dann wieder angeheizt und jetzt scheint es sich doch zu bewahrheiten. Ichn halte das Nexus S tatsächlich für ein verbessertes Galaxy S. Interessant ist aber dabei der NFC-Chip. Der zusammen mit den vielen Lücken im Android-System wird für eine schöne Zeit für Nexus S User bedeuten. Ich sehe schon die Schlagzeilen; "Geld in den Nexus verpulvert, wenn Smartphones einkaufen gehen" oder "Heute schon Ihre Kreditkarte verschenkt" oder "Nexus-Blase platzt";D
 
Oben