samsung neuling!!!

Thomas Höhn

Neues Mitglied
hallo

ich bin seit jahren eingefleischter nokia fan!,habe eigentlich schon alle nokias durch,auch das neuste topmodell davon 6600,habe ich seit 14 tagen,bin bei t-mobile,und die kameraden haben noch nichts dafür,konfis.,ok,bin auch nicht so gut damit zufrieden,größe ect.vieles nur übernommen worden von alten modellen,bin sehr entäuscht!!!!!
nun habe ich bei ebay verkauft und habe mir nun das neue e700 bestellt müsste am freitag bei mir sein,nun meine fragen:

wie und was muss ich konfig.?,wo kann ich die daten,einstellungen schicken lassen?
wie ist das mit sms schreiben,braucht ,bzw. muss man lange warten bis der cruiser weiterspringt?,(bei nokia super gemacht)habe schon mal motoralla gehabt,war der größte mist!!!!!!!!!kann jemand mir tipps geben wie ich das teil am schnellsten konfigurieren kann,möchte nicht lange bei t-mobile hotline anufen,sie sagten mir,alle daten müßte man(n) selber manuell eingeben?!!

wäre um jeden tipp und hilfe dankbar,bis dann mal

gruß thomas
 
Oben