• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Neuling, Fragen zum U100

Kimba71

Neues Mitglied
Hi Zusammen

Da ich noch nie ein Samsung Handy hatte (bisher nur SOny///), habe ich mal ein paar fragen.

Ich bin am überlegen mir das U100 zu zulegen, nun meine Fragen,

1. beim SMS eingang, erscheint dann im Display nur ein Brief oder ein Foto des (sofern vorhanden) des SMS Absenders?

2. Kann man auch eigene SMS Töne einstellen speziel MP3´s?

3 und letzte Frage :) Kann man eigene Themes einstellen?

Danke schon mal für Eure Mühe.

Lg Kimba
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
1. Bisher kenne ich nur das Briefsymbol bei Samsung

2. Bisher funktionieren bei den Samsung Handys nur MMF-Töne als SMS-Ton

3. Bei einigen Modellen ist das möglich.... bei dem U100 muß ich passen.

Vielleicht findest Du auf der Samsung Seite passende Informationen.
 
Oben