• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Neues Superphone für DLNA zertifiziert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein bisher unbekanntes Smartphone des südkoreanischen Herstellers Samsung wurde DLNA-zertifiziert - es ist somit besonders gut geeignet, um Medien wie Musik und Videos auf andere Geräte zu streamen. Das Telefon soll mit einem 4 Zoll großen, kapazitiven AMOLED-Display, einer Wlan-Schnittstelle, die den schnellen n-Standard unterstützt und Bluetoth 3.0 ausgestattet sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Neues Superphone für DLNA zertifiziert auf AreaMobile.
 

Ronk

Mitglied
Da muss ich sven89 ausnahmsweise mal recht geben. Eure hier ein Superphone, da ein Superphone berichterstattung nervt. An dem Smartphone ist auf dem ersten blick absolut nichts besonderes. Das scheint nur ein weiterer Galaxy S abklatsch zu sein.

Abgesehen davon in Süd-Korea soll es rauskommen? Und wo wir gerade bei den interessanten Themen sind. Ist in China nicht gestern ein Sack voll Reis umgefallen? o_O
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Das Superphone soll jetzt vom Kracher-Smartphone abgelöst werden, habe ich gehört;)
Ich mein, die Feature in dieser News sind 08/15. Was soll super sein?
 
Oben