• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung mit Milliardengewinn im dritten Quartal

A

Anonymous

Guest
@marcitos
und wer fährt finnische autos??? muahahahaha
koreaner bauen wenigstens welche!!!hahaha

nokia hats bei allen kunden die eins hatten,schon total verschissen!
ich hab mir nach vielen jahren sonyericsson,letztes jahr doch wieder ein nokia gekauft und zwar das nokia N95 8GB.seit diesem schrott und zwar schrott in allen belangen werde ich mir nie wieder in meinem leben ein nokia mehr kaufen!!!!!!
wer seine kunden so arg entäuscht,so das teure geräte totale scheisse sind,verliert man diese für immer!!!
nokia,von euch würde ich mir nichtmal ein streichholz kaufen,sogar wenn es billiger wäre als die anderen!!!
 
Oben