• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung m8800 pixon

leon1981

Neues Mitglied
Hilfe was soll ich machen?
Habe mir ein vertrag bei handybude.de am anfang Oktober gemacht,hat auch alles geklappt das handy war nach ein paar tagen da.Das Handy ist mir leider nach 3tagen kapput gegengen und ich habe es zu handybude.de zurückgeschickt sie möchten es gerne umtauschen.Handybude.de hat es angeblich zu reparatur geschickt und seit dem habe ich kein händy mehr also seit 2monaten.Wenn ich versuche handybude.de zu kontacktieren meldet sich keiner weis nicht was weiter mit dem handy ist.Tel gibt es keins von handybude.de

Vorsicht an alle nicht bei handybude.de bestellen.
Warte jetzt schon über 2MONATE auf eine antwort bzw auf mein handy nichts kommt.

handy.gockel

Neues Mitglied
hi, das klingt ja echt scheiße.... ich hab mal bisschen geschaut und das hier gefunden:

E-Mail: [email protected]
Fax: 03521 / 406599
Telefon: 01805 / 0330300 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)

Oben