Samsung M7600 Beat DJ

motaby2008

Neues Mitglied
Hallo,

unzwar interessiere ich mich für das Samsung Beat DJ.:D
Ich war jetzt am Dienstag bei "The Phone House",und die meinten die haben das Handy nicht im Programm,da es sehr schlecht sein soll.
Ich solle meine Finger davon lassen.
(Sehr viel Softwareprobleme und Reperaturbedürftig,Akku-Probleme etc...)
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.:(
Hat vielleicht jemand von euch dieses Handy und kann darüber erzählen???


Ich wäre Für Hilfen sehr dankbar !

Vielen Dank...;)
 

motaby2008

Neues Mitglied
weis niemand etwas über dieses Samsung M7600 Beat DJ ?
Zum Beispiel ob es wirklich schlecht ist,wegen Softwareprobleme etc...?

Danke im voraus.
 

CMONE

Neues Mitglied
Ich habe es mir die Tage gekauft, aber nicht wegen der DJ-Funktionen die ich als reine Spielerei ansehe.
Die Verarbeitung u. das Style sind ansprechend, vor allem das Display ist sehr gut, die Boxen sind für ein Handy auch gut. Das Handy steht bei Samsung für 425 € UVP, zu haben ist es derzeit für schlappe 105 € - tja, trug auch zur Kaufentscheidung bei! Das Samsung S5230 Star erfreut sich großer beliebtheit, kostet UVP ca. 245 u. man bekommt es für ca. 130, dennoch ein großer Unterschied bei der UVP zum M7600, ich denke mir, irgendwas werden sich die von Samsung schon bei der Kalkulation gedacht haben (Materialkosten etc.).

Bei mir funktioniert bis jetzt alles gut, wenn auch die Widget manchmal etwas zäh starten, aber daran gewöhnt man sich schnell, so das es für mich kein Problem mehr darstellt. Ich scheine die neuste Firmware zu haben, habe kein Update etc. gefunden.
Themes etc. kann man nicht einstellen, aber das Hintergrundbild nimmt auch animierte GIFs.
Zum Akku, der hält bei ständigen rumspielen max. 1 Tag, bei ab u. zu telefonieren u. sonst nichts hält er bei mir ca. 3 Tage.

Ich tippe ich habe ca. 90% der Funktionen getestet.
Was mich nervt, das PC-Studio kann keine Bilderkontakte synchronisieren, also die Bilder die man einen Kontakt zuordnet werden nicht mit aufs Handy synchronisiert, ist aber kein Fehler sondern die Funktion bietet das nicht an.

Ich bin bis jetzt zu frieden damit, Haptik, Display, Bedienung u. Komfort für den Preis wohl ein Schnäppchen. WLAN fehlt leider u. GPS habe ich noch nicht ausprobiert, steht wohl nur A-GPS zur Verfügung, muss mich da noch reinarbeiten. Aber das bräuchte ich auch nur im Notfall, dafür habe ich ein festes im Auto u. noch ein Tragbares.

Achja, Kamera naja, Autofocus u. LED-Licht, aber das muss jeder selber testen, für mich nur im Notfall zu gebrauchen, z.B. Unfall etc..
Jedenfalls viele Funktionen für Kamera u. Videomodus.
Videos werden sowohl als MP4 oder auch im XVID-Format mit Auflösung 240x400 ruckelfrei abgespielt. XVID lassen sich nicht spulen, MP4 schon.
DIVX habe ich noch nicht probiert, waren bisher nur Testvideos von YT.:D

Grüsse
CMONE
 
Oben