Samsung M7600 Beat DJ: Mini-Jukebox mit Scratch-Effekt

A

Anonymous

Guest
also wenn das so weitergeht ist samsung bald Marktführer :D

wann kommt das Omnia HD nochmal =)
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja wohl ein witz, dieses Teil hat mal gar keine Chance gegenüber den Walkman Handys von Sony Ericsson. Wenn Samsung so weiter macht, machen die ehr pleite anstatt weiter!
 
A

Anonymous

Guest
@vorredner
Woher willst du das wissen wenn du das noch nie gehört hast? Solche kommentare sind einfach sinn und zwecklos und gehören gelöscht oder ignoriert.

Ich wundere mich warum es nicht solche DJ Software auch für Winmob oder Iphones gibt, wäre sicher mehr als eine nette Spielerei
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hattes im mediamarkt schon in der hand aber leider wars net angeschaltet und akku leer..... aber verarbeitung ist echt absolut top und egtl das beste was ich von samsung bisher erlebt hab (ist ja bei Samsung im allgemeinen sehr gut) hoffe dass die es beim nächsten mal wenn ich da bin am netz haben
 
Z

Zakk

Guest
Danke für den Test! Und vor allem: Daumen hoch für den Musikgeschmack! Also Pantera, Black Stone Cherry, Killswitch Engage, Subway to Sally, Slipknot, ich bin begeistert! Zum nächsten Test wünsch ich mir The Answer, Lamb of God oder die neue Kreator!
Zum Thema: ich hatte mir ja viel versprochen von dem Gerät, aber wenn die Arbeitsgeschwindigkeit wirklich so gering ist wie beim S8300 ist meine Such wohl noch lange nicht zu Ende... Wie kann es sein, dass das eigene Betriebssystem, bei dem man nichteinmal auf Software von Drittanbietern Rücksicht nehmen muss so derbe langsam ist? Ich kann mich noch an die Reaktionen über UIQ erinnern, aber ein W860i ist gegen die aktuellen Samsung (ich spreche hier jetzt nur vom S8300) wirklich ein ICE!
 
A

Anonymous

Guest
@ZAKK
Zu der frage warum das Betriebssystem so langsam ist, das kann an der software des Gerätes liegen, die man wenn es von Samsung angeboten wird mit einem Software abdate wieder korigieren kann. viele grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Leider muss es bei Samsung nicht WENN, sondern FALLS es ein Firmware-Upgrade gibt lauten...:(
 
M

Metal-Mama

Guest
@Zakk
Wo hast du denn Black Stone Cherry, Killswitch Engage, Subway to Sally und Slipknot gesehen? Ich sehe nur Flaw und Pantera...;)
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous (20.05.2009):
Tja traurig aber leider wahr! Deshalb halte ich von dieser Firma nichts. Sony Ericsson und Nokia, sogar der koreanische Konkurrent LG, bietet seinen Kunden ein Softwarupdate für verschiedene Modelle an.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
@ AM-Redaktion:
Wann ungefähr werdet ihr das W995 von Sony Ericsson testen?
Ist ja heute ein Unboxing des handys online gegangen. Heißt das, dass es gerade getestet wird?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!!

Ich wollt mir das Handy kaufen aber jetzt hab ich gelesen das es ein sehr langsamen prozessor hat.......Das hat mich echt entäuscht...
 

Xgroegx

Neues Mitglied
hi leute

ich muss sagen das es mich wundert wie sehr tests sich voneinander unterscheiden können. Der Prozessor ist (zumindest in der Verkaufsversion hier getestet wurde ja ein vorserienmodell) schnell genug und zickt eigentlich fast nie.
Ein anderer Test sagte die Soundqualität mit Kopfhörern sei schlecht...völliger Schwachsinn.
Hatte es gestern in der Hand und hab lange getestet (der nette Verkäufe war i-wann schon nicht mehr so nett^^) und Freitag werde ich es mir bestellen was auch dadran liegt das die UVP die hier angegeben ist entweder ein schreibfehler ist oder sich seeeeeeeeehr schnell geändert hat; bei..einem großen Fachgeschäft *hust*Saturn*hust, ich mach jetz ma keine Schleichwerbung, kostet es nur 349€ im Internet ist es für unter 200€ zu kriegen
 
A

Anonymous

Guest
Bin total zufrieden an manchen Stellen ist der Test quatch der hat nen Schnellen Prozessor und die Tonquali is besser als aufm Ipodm:D
 
A

Anonymous

Guest
Totaler schwachsinn von Areamobile.. :(

Echt total entäuscht von euch ich würde mir mal genauer überlegen, wenn ich etwas hinschreibe...

Wie z.B. der Audio Test??

Hier wird mir erzählt, dass i. welche billigen lautsprecher von Sony ericsson besser sein sollen als schweine teure von Bang und Olufsen die bekannt wegen der herrvorragenden Klangqualität sind??

Außerdem bei mir funktionert der Touch screen einwandfrei genau so wie das mit dem Lage Sensor geht rüber wie Butter!

Also ich würde, wenn ich ihr wärt, dann nochmal einen erneuten Test durchführen um zu Testen ob sich was verändert hat, dass es nicht enttäuschte gesichter gibt wie bei meinem Kollegen unten.

Und das zu unrecht.. :(

Also überlegt euch das ganze einfach nochmal!

Danke!
 
H

Hier bin ich!!!

Guest
Hoffe,.........

ich bekomme dieses Handy bald, hoffentlich wird es gut.........
 
Oben