• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung M7600 Beat DJ 2.Kamera

motaby2008

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das M7600 Beat DJ heute gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt wollte ich aber wissen,wie ich die 2.Kamera anschalten kann :confused:

Kann mir Bitte jemand helfen ???

Ich wäre euch sehr dankbar.......:rolleyes:
 

CMONE

Neues Mitglied
Ähm, die zweite Kamera ist rein für Videotelefonie.
Bei Auswahl einer Telefonnr. aus dem Telefonbuch steht das Symbol für Videotelefonie zur Verfügung, dann sieht man sich selbst. Ansonsten habe ich keine weitere Möglichkeit gefunden diese zu nutzen.

Mfg
CMONE
 
T

TheHunter

Guest
Nee geht bei Samsung auch nicht, bei Nokia und SE kann man damit glaube ich selbstportraits machen, also mit meinem N97 auf jeden Fall.
 
Oben