• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung M5650: Speed-Corby kommt nach Deutschland

A

Anonymous

Guest
Ich persönlich finde Samsung Handys einfach nur häßlich ... Würd mir nie einen kaufen.

A

Anonymous

Guest
Endlich ein aktuelles und günstiges Handy mit W-Lan, nur zu spät.
Im Weihnachtsgeschäft wär es weg gegangen wie heiße Semmeln :)

A

Anonymous

Guest
Also denke auch das das Handy seine Abnehmer findne wird. Eigendlich fehlt nur noch ein Günstiges Handy mit Wlan und Qwertz. Umts find ich bei der Preisklasse nicht so wichtig weil son Handy kauft man sich nicht mit nem teuren Daten vertrag.

A

Anonymous

Guest
Moment

"Endlich ein aktuelles und günstiges Handy mit W-Lan"
Nokia 5530 ist seit gut vier monaten draußen. Hat genau die gleiche Ausstattung und kostet 160 ohne Vertrag und sieht um längen besser aus. Danke

J

Jakata

Guest
also kann nur sagen das es nicht nur in Portugal bis jetzt verfügbar ist, so zb auch in Frankreich und Luxemburg. aktueller Preis aus Luxemburg Stadt liegt bei 249 euro. Wie kommen die Infos hier und anderswo zustande?

P

Peter Schmidt

Guest
WLAN Anschluss

Was ist denn ein WLAN-Anschluss? Kommt da das WLAN Kabel rein oder wie?! ;-)

Oben